Hallo,
ich habe diese Woche meine heiß erwartete GlobalSim Karte bekommen und habe als erstes gleich einmal die Mobilbox ausgeschaltet.
Obwohl mein Handy mit der Global Sim ausgeschaltet ist, bekomme ich ein Freizeichen wenn ich mich selber anrufe, als währe mein Handy eingeschaltet!!!
Hatt jemand ne Ahnung warum??
Gibt es nicht die Möglichkeit mit eine Tonbandansage wie: diese Nr ist derzeit nicht erreichbar.........
Ein normales läuten für den Anrufer obwohl Handy aus ist nervt meiner Meihnung nach.
Danke,
mfg Markus
Global Sim - Hilfe???
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Re: Global Sim - Hilfe???
Hast du über eine billigen Anbieter angerufen??vw_golf87 hat geschrieben:Obwohl mein Handy mit der Global Sim ausgeschaltet ist, bekomme ich ein Freizeichen wenn ich mich selber anrufe, als währe mein Handy eingeschaltet!!!
Mir ist es bei der TravelSim genau gleich ergangen, als ich es dann über die (gute, alte, teure) Telekom versucht habe, war alles in Ordnung.
Anm.: Mitacs ist bei diesen Karten (Riiing (Lichtenstein Mobil) und TravelSim (Estland Mobil)) zwar bei weitem nicht der Günstigste, hat aber ein sehr zuverlässiges Routing.
Grüße
Stefan
Re: Global Sim - Hilfe???
Stefan war schneller als ich weil ich noch kurze Versuche anstellte.Stefan hat geschrieben:Hast du über eine billigen Anbieter angerufen??vw_golf87 hat geschrieben:Obwohl mein Handy mit der Global Sim ausgeschaltet ist, bekomme ich ein Freizeichen wenn ich mich selber anrufe, als währe mein Handy eingeschaltet!!!
Mir ist es bei der TravelSim genau gleich ergangen, als ich es dann über die (gute, alte, teure) Telekom versucht habe, war alles in Ordnung.
Anm.: Mitacs ist bei diesen Karten (Riiing (Lichtenstein Mobil) und TravelSim (Estland Mobil)) zwar bei weitem nicht der Günstigste, hat aber ein sehr zuverlässiges Routing.
Grüße
Stefan
Also, bei mir mit GlobalSim das gleiche Ergebniss, ewiges Läuten wenn das Handy bei deaktivierter Mobilbox ausgeschaltet ist. Anrufe mit yesss, über Mitacs und direkt über die Telekom (Vorwahl 1001).
Bei der TravelSim höre ich unter den gleichen Bedingungen, mit yesss angerufen, eine mehrsprachige Ansage, habe nur kurz "switched off" mitgekriegt.
Grüße
Gerhard
Gerhard