Was könnt ihr mir denn raten.... Lebe meistens in Deutschland, wo T-DSL einfach und unkompliziert ist. Verbringe aber auch viel Zeit in Österreich und dann mit nem Modem zu Surfen ist öde. Bins auch nicht mehr gewöhnt zu trennen .... was sich auf die Rechnungen niederschlägt.
Wer kann mir denn einen billigen DSL-Anbieter mit wenig Traffic, dafür aber Flat empfehlen.... ich bin mal so durchgegangen und fand das alles ziemlich happig....
Suche billiges DSL mit strenger Trafficbegrenzung
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Moderator oder Gottheit !?
damit ist mir schon geholfen....
Mehr wollt ich nicht wissen...
und zum Vokabular:
Flatrate ist nach meinem Verständnis ohne Zeitlimit...
Transfervolumenbeschränkung das was es heißt....
sollt ich da etwa falsch liegen?!
Greets und Danke
Sno
und zum Vokabular:
Flatrate ist nach meinem Verständnis ohne Zeitlimit...
Transfervolumenbeschränkung das was es heißt....
sollt ich da etwa falsch liegen?!
Greets und Danke
Sno
"Flat" bedeutet für mich "keine Begrenzung" - liegt natürlich im Auge des Betrachters, ob man damit die Zeit oder den Transfer meint...
Also nochmal auf einen Blick:
eTel adsl light - 250 MB inklusive - 19,90 pro Monat
Tele 2 ADSL - bis 30.06. 1 GB inklusive, ab 01.07. 250 MB inklusive - 24,90 pro Monat
Kontakte:
eTel: 0800 101 102, info@etel.at
Tele 2: 0800 24 00 24, info-at@tele2.com
Also nochmal auf einen Blick:
eTel adsl light - 250 MB inklusive - 19,90 pro Monat
Tele 2 ADSL - bis 30.06. 1 GB inklusive, ab 01.07. 250 MB inklusive - 24,90 pro Monat
Kontakte:
eTel: 0800 101 102, info@etel.at
Tele 2: 0800 24 00 24, info-at@tele2.com
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
,was man auch noch nehmen kann ist www.ycn.com ,noch etwas billiger als tele 2,und ein paar mbchen mehr,bei denen war ich vor 2 Jahren mal Kunde,ales es noch keine Downloadbegrenzung gab!
Der Support war früher auf jedenfall Spitze,und hob sich von anderen Ab,inzwischen scheint sich das wohl geändert zu haben 2 Mal anfragen,in einem Monat wurden überhaupt nicht beantwortet,früher kam gleich ein Rückruf,jetz halten sie es anscheinend nicht mehr für Nötig!
Der Support war früher auf jedenfall Spitze,und hob sich von anderen Ab,inzwischen scheint sich das wohl geändert zu haben 2 Mal anfragen,in einem Monat wurden überhaupt nicht beantwortet,früher kam gleich ein Rückruf,jetz halten sie es anscheinend nicht mehr für Nötig!