Schade, ich hab mir grad erst ein gesperrtes K750i zugelegt und wollte es schon irgendwo entsperren lassen, um für alle Fälle ein entsperrtes Handy zu haben...Ich telefonier zwar sowieso mit One weiter (es is auf One gesperrt), aber man weiß ja nie...Schaden könnt's jedenfalls nicht. Aber wenn das so hochkompliziert is, werd ich's wohl lassen, irgendeinen "Hinterhofshop-Menschen" an meinem neuen Handy herumlöten zu lassen...das is mir dann doch zu heikel.Mr.Dailer hat geschrieben:beim K750i,müsse man das Telefon aufmachen,und wahrscheinlich,etwas am Eprom Modifizieren,da das Betriebsystem ,wiedermal etwas sicher geworden ist!
Keine Ahnung, was genau sie geändert haben - aber glaub mir...da können dir auch "deine Adressen" nicht weiterhelfen, es sei denn, sie sind zufällig die ersten, die draufgekommen sind, wie's geht. Soweit ich das bisher erforschen konnte, haben es die weltbesten "Handyhacker" bislang noch nicht geschafft...Mr.Dailer hat geschrieben:was wurde den genau geändert,das es nicht mehr geht?