A1 World
Moderatoren: Matula, jxj, brus
A1 World
In der heutigen Tageszeitung liegt ein Prospekt von A1 die A1 World bei.
Da werden zB. Next Handy angeboten.
Hervor heben möchte ich dieses Superangebot: Nokia 2610 Euro 40 +4500 Mobilpoints oder noch besser Euro 85 +1500 Mobilpoints.
Unglaublich A1 die erste Qual.
Da werden zB. Next Handy angeboten.
Hervor heben möchte ich dieses Superangebot: Nokia 2610 Euro 40 +4500 Mobilpoints oder noch besser Euro 85 +1500 Mobilpoints.
Unglaublich A1 die erste Qual.
Beim Service sind sie aber trotzdem unübertrefflich. Ich kaufe mir sowieso keine Handys über Sammelsysteme. Wer tut das noch? Bei den Wertkartenpreisen (4,9 Cent/Min.) nehmen sowieso nur mehr die einen Vertrag, die Gratisnetze brauchen und dafür bekommt man ja keine Sammelpunkte. Und nur durch die Grundgebühr kommen nie genug Punkte zusammen. Bleiben nur mehr die, die nur eine SIM-Karte wollen und bei einem 4:0-Vertrag (und dementsprechende bei anderen Anbietern) auch Fremdnetze anrufen und SMS schreiben...
Handypreise ... im Vergleich zum freien Markt lohnt sich doch in vielen Fällen kaum mehr ein "Vertragshandy" zu nehmen ... lange Vertragsdauer, gesperrt ... die Preise bei den Netzbetreibern sind oft sehr hoch, selbst wenn die Handys "gratis" sind, lohnt sich vielleicht in dem einen oder anderen Fall sich lieber eines im freien Handel zu kaufen und einen Discounter zu nehmen ...
Gruß Ray
PS: In Deutschland ist es mittlerweile oft schon so: Vertrag mit Handy € 5-15 mehr pro Monat ... möglich, dass es bald in Österreich auch so ist ...
Gruß Ray
PS: In Deutschland ist es mittlerweile oft schon so: Vertrag mit Handy € 5-15 mehr pro Monat ... möglich, dass es bald in Österreich auch so ist ...
Zuletzt geändert von ray81 am 08.03.2007, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
meine Meinung
hab mir beim www.geizhals.at das Handy angeschaut.
69 eur, entspert ist das auch noch.
69 eur, entspert ist das auch noch.
Re: meine Meinung
Der Punkt geht entschieden nicht an A1.alexm hat geschrieben:69 eur, entspert ist das auch noch.
Angebote für Vertragsverlängerung sind heutzutage keine Angebote mehr...
Lediglich bei Neuanmeldung kann man "richtige" Angebote bekommen, die man in Erwägung ziehen kann[/b. Alles andere ist heutzutage einfach nur Abzocke der Anbieter...