Neuer Telering-Wertkartentarif
Moderatoren: Matula, jxj, brus
hallo
so laut homepage ist auch MMS + WAp + roaming möglich.
also jetzt muss sich yesss was einfallen lassen und folgendes tun:
1.) MMS+ WAP auch möglich machen
2.) den 9 cent wertkartentarif von 9 cent auf 6,9 senken.
3.) und dadurch den yesss + V auch leicht senken oder als kampfansage an bob auf 4,9 cent, aber OHNE mindestumsatz anpassen
mfg tszr
so laut homepage ist auch MMS + WAp + roaming möglich.
also jetzt muss sich yesss was einfallen lassen und folgendes tun:
1.) MMS+ WAP auch möglich machen
2.) den 9 cent wertkartentarif von 9 cent auf 6,9 senken.
3.) und dadurch den yesss + V auch leicht senken oder als kampfansage an bob auf 4,9 cent, aber OHNE mindestumsatz anpassen

mfg tszr
Äh, dachte die erste Zahl zeigt an wie der Anfang eines Gespräches abgerechnet wird, 1= ab erster SEkunde, 30 ab 30 sek, 60 ab einer min und 90 ab 90 sec. also was mind pro Gespräch verrechnet wird. Die Zweite Zahl zeigt an in welchem interwall weiterverrechnet wird. 1= sekundengenau, 30 alle 30 sec. 60 min genau ...Nachteule hat geschrieben:Ich frage mich, ob die Taktung 60/60 wirklich so furchtbar ist, wie hier alle sagen. dass die erste minute zur gänze abgerechnet wird, ist allgemein üblich... und der 2. 60er betrifft tatsächlich nur die letzte Minute des Telefonats.
Finde das tele.ring am richtigen Weg ist und auch SErvices die läöngst selbsverständlich sind als Diskountprodukte anbietet. Dafür ist echt Markt da. Auch wenn die meisten Diskountkunden nur telefonieren und smsn wollen, erschließtt man dadurch neue Kundenkreise und kan so wachsne. denn wer nur telefonieren und smsn will, kann es ja immer noch tun.
Das Angebot von tel.ring ist gut, geht mir persönlich aber nicht weit genug und ist mMn nicht die richtige Angtwort auf bob, das unangefochten auf poleposition steht.
Die 9 Euro von yesss+v sind ein lang von mir kritisiertes Übel, das abgeschafft werden sollte.
Hi!!
Da ich von telering Clever auf Mücke wechseln will, habe ich mal bei der Serviceline angerufen. Man muß toal den Vertrag kündigen, und dann kann man Mücke nehmen, Wechseln geht nicht von Clever auf Mücke!!!! Und die Nummer kann man auch nicht mitnehmen, die ich jetzt habe von Telering!!!!
grüße rainer
Da ich von telering Clever auf Mücke wechseln will, habe ich mal bei der Serviceline angerufen. Man muß toal den Vertrag kündigen, und dann kann man Mücke nehmen, Wechseln geht nicht von Clever auf Mücke!!!! Und die Nummer kann man auch nicht mitnehmen, die ich jetzt habe von Telering!!!!
grüße rainer
Und wieso widerspricht das dem, was ich sagte?Äh, dachte die erste Zahl zeigt an wie der Anfang eines Gespräches abgerechnet wird, 1= ab erster SEkunde, 30 ab 30 sek, 60 ab einer min und 90 ab 90 sec. also was mind pro Gespräch verrechnet wird. Die Zweite Zahl zeigt an in welchem interwall weiterverrechnet wird. 1= sekundengenau, 30 alle 30 sec. 60 min genau ...
Ob die 11 Minute eines 30minütigen Gesprächs im 30/30 oder im 180/60 Takt verrechnet wird, ist doch vollkommen egal.
Interessant sind nur die 1. Minute - für Telefonate unter 1 Minute.
Und weiters interessant ist die letzte Minute - da diese womöglich nur für 5 Sekunden genutzt wird.
Ist kalr das nur der Beginn und das Ende eines Telefonates für die Taktung relevant sind. Es war nur eine für mich eine neue, aber nach zweiter Betrachtung recht logisch Erklärung was die zwei durch einem Schrägstrich getrennten Zahlen bedeuten sollen. Danke für den neuen Denkansatz, du hast mir meinen Horizont erweitert. 

Eine weitere Verschlechterung einführen (bzw. fortsetzen), nämlich die 60/60-Taktung, finde ich nicht den richtigen Weg...bullbaer hat geschrieben:Finde das tele.ring am richtigen Weg ist
Zuletzt geändert von Matula am 28.02.2007, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
- globetrotter
- Telekom-Freak
Finde ich auch. Das haben die anderen Discounter auch nicht notwendig.Matula hat geschrieben: Eine weitere Verschlechterung einführen (bzw. fortsetzen), nämlich die 60/60-Taktung, finde ich nicht als den richtigen Weg...
(Obwohl mich 60/60 weitgehend nicht so stört wie 90/60 *g*) Grundsätzlich ist es mir bei 4zu0 aber eh wurscht!