6,9 Cent in alle Netze
15 Cent pro SMS
keine GG, kein Mindestumsatz
Taktung: 60/60
Nicht gerade innovativ, wenn man mit dem aktuellen bob- oder mit dem altbekannten yesss-tarif vergleicht.

Moderatoren: Matula, jxj, brus
Nachteule hat geschrieben:tele.ring Mücke:
6,9 Cent in alle Netze
15 Cent pro SMS
keine GG, kein Mindestumsatz
Taktung: 60/60
Nicht gerade innovativ, wenn man mit dem aktuellen bob- oder mit dem altbekannten yesss-tarif vergleicht.
Im Gegenteil. Die Taktung ist schlechter, womit die Wahl bei mir automatisch auf Yesss! oder Bob fallen würde.Nachteule hat geschrieben:Taktung: 60/60
ja aber, netz = besser als bei one, und WAP + MMS ist möglichAzby hat geschrieben:Im Gegenteil. Die Taktung ist schlechter, womit die Wahl bei mir automatisch auf Yesss! oder Bob fallen würde.Nachteule hat geschrieben:Taktung: 60/60
Keine Frage - das T-Mobile-Netz wird wohl die beste Netzabdeckung in Österreich haben. Da ich es mir aber sowieso nur als Drittkarte (zu einem bestehenden One-Vertrag und einer T-Mobile-Wertkarte) nehmen würde, würde ich wahrscheinlich Bob nehmen, womit ich alle Netze hätte. Im schlimmsten Fall sollte zumindest eines der Netze gehen, über das ich dann telefonieren kann.tszr hat geschrieben:ja aber, netz = besser als bei one
Davon steht aber nichts in der Presseaussendung.tszr hat geschrieben: WAP + MMS ist möglich
aber derzeit finde ich nichts auf der homepage ?
Wenn du den yesss Tarif mit 6,9 Cent hast brauchst du keine Aufladekarte. Postpaid Abbuchung vom Konto ist viel angenehmer.bondiko hat geschrieben:ich würde es einer yesss Karte also schon mal vorziehen, schon allein, weil man ja österreichweit die Aufladekarten bekommt und nicht nur bei Hofer...
Stimmt.brus hat geschrieben:Davon steht aber nichts in der Presseaussendung.
Die allgemeine Tarifobergrenze für 0820er-Nummern ist 20 Cent. Warum sollte Telering es billiger anbieten? Wenn der Besitzer der Nummer sagt, es soll 20 Cent kosten, müsste Telering das Gespräch dann doch subventionieren...ray81 hat geschrieben:€ 0,1453 ist die Obergrenze für 0820-Nummern bei Telering und bei Billigtalk ist der Preis von € 0,145 angegeben ...
Ja, das ist richtig. Trotzdem bin ich der Meinung, dass "Mücke" empfehlenswerter ist als yesss.brus hat geschrieben:Wenn du den yesss Tarif mit 6,9 Cent hast brauchst du keine Aufladekarte. Postpaid Abbuchung vom Konto ist viel angenehmer.bondiko hat geschrieben:ich würde es einer yesss Karte also schon mal vorziehen, schon allein, weil man ja österreichweit die Aufladekarten bekommt und nicht nur bei Hofer...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste