T-Mobile Günstigere Wertkartentarife

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
klio
Moderator oder Gottheit !?

T-Mobile Günstigere Wertkartentarife

Beitrag von klio » 09.02.2007, 20:56

Rechtzeitig zum Valentinstag startet T-Mobile mit unwiderstehlichen Angeboten: Nicht nur Verliebte können mit den Klax Tarifen noch länger besonders günstig telefonieren. "Ab 12. Februar 2007 reicht eine einmalige Aufladung von mindestens 20 Euro im Jahr, um z.B. ein ganzes Jahr lang zu mehr als zwei Millionen T-Mobile und Klax Kunden für günstige 5 Cent pro Minute zu telefonieren", erklärt Hendrik Kasteel, Mitglied der Geschäftsleitung von T-Mobile Austria (Marketing), "Die bislang monatliche Mindestaufladung fällt ab sofort bei allen Klax Tarifen weg."

Die Tarife Klax Total und Klax Club stehen auch weiterhin zur Wahl: Mit Klax Total telefonieren Klax Kunden bereits ab 9 Cent in alle Mobilfunknetze und ins Festnetz, mit Klax Club um 5 Cent netzintern zu allen T-Mobile Kunden. Zur Anmeldung ganz einfach eine kostenlose SMS mit "Club" oder "Total" an 0676/2222 senden, einmal aufladen und dann nicht nur am Valentinstag, sondern das ganze Jahr günstig telefonieren.
[pressetext.at]

bullbaer
Foren-Bewohner
Beitrag von bullbaer » 11.02.2007, 17:27

Im Vergleich zu früher hat sich echt schon einiges getan im Prepaidbereich und ist manchmal gar nicht mehr als solcher zu bezeichnen. Danke nochmals an die Diskonter!

Das sich schon jeder Premiumanbieter auch seinen eigenen Diskonter leistet (nur drei hat keinen) tele2uta ist ausschließlich Diskonter ist wahrscheinlich das Limit unten erreicht. Die WErtkarten der Premiumanbieter werden wohl nciht so sehr mit dem Preis sondern mit Qualität und Service punkten wollen.

Jedoch für jede Verbesserung wäre ich und isch dnek nicht nur ich sehr dankbar.

-----------------------
www.fotopuzzle.at

Nachteule

Beitrag von Nachteule » 11.02.2007, 17:57

Nun, soweit ich sehe, hat es sich mittlerweile auch bei bisher sorglosen Wertkartenbesitzern rumgesprochen, dass man für monatliche 20 Euro mitunter erheblich mehr bekommt, wenn man einen der 3 aktuellen Verträge von A1, ONE oder t-mobile nimmt. Von daher ist das Abgehen vom monatlichen Aufladen eigentlich ohnehin schon seit langem überfällig.

Allerdings habe ich in Gesprächen auch immer wieder gemerkt, dass man die Leute mitunter mit der Nase auf diese Tatsache stoßen muss. Viele befassen sich mit der aktuellen Tariflage nicht - und davon profitieren natürlich auch die Anbieter. Habe immer wieder lange Gesichter gesehen, wenn ich den stolzen Wertkartenkunden sagte, dass ich für ca. 20 Euro in 4 Netze telefonieren kann, so viel ich will.

bullbaer
Foren-Bewohner
Beitrag von bullbaer » 11.02.2007, 18:15

Der super SChmäh mit 20 Euro aufladen und dann kräftig sparen, war für mich sowieso ein Rohrkrepierer und hat mir nicht mal ein müdes lächeln gekostet. Man spart da so gut wie gar nix, denn telefoniert man keine 20 Eur opro monat hast grad einmal ein monat günstig telefoniert, telefonierst mehr als 20 Euro hättest wo anders es billiger haben können.

Das hat höchstens bie Kids Sinn, die sagen wir mal max 20 Euro zum verschießen fürs handy im Monat bekommen, sozusagen als Kostenbremse für die Eltern.

Die Weiterentwicklung dieses 20 Euro aufladen Systems gefällt mir da schon viel besser: einmal aufladen und um 5 cent netzintern das ganze Jahr (t-mobile, a1) 1 cent netzintern immer tele2uta!
------------------------
www.fotopuzzle.at

Stefan

Beitrag von Stefan » 11.02.2007, 23:19

gpfister hat geschrieben:Dürfte eher die Notbremse gewesen sein.
So sehe ich das auch, allerdings ist diese Notbremse in meiner "Kids-Verwandtschaft" zu spät gekommen: Die haben ihre t-mobile/tele2 Wertkarten schon längst in eine Yesss eingetauscht.

Aber zumindest kann ich vielleicht jetzt noch bei meiner alte t-mobile Karte das Guthaben zu vernünftigen Preisen abtelefonieren. :wink:

Grüße
Stefan

bullbaer
Foren-Bewohner
Beitrag von bullbaer » 13.02.2007, 21:42

Das mach ich auch mit meiner A1 und jetzt auch mit meiner t-mobile WErtkarte. WEnn meine Freiminuten bei meinem Vertrag aufgebracuht sind.

------------------------
www.fotopuzzle.at

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 13.02.2007, 22:22

Und ich um das unnötige (nur zum Verlängern) aufgeladene Guthaben zu verbrauchen ;)

bullbaer
Foren-Bewohner
Beitrag von bullbaer » 13.02.2007, 23:04

das sowieso!

--------------------
www.fotopuzzle.at

Antworten