ONE HSDPA geht auch in Stockerau
Moderatoren: Matula, jxj, brus
ONE HSDPA geht auch in Stockerau
Des is um einiges schneller als UMTS!
Bald sogar noch schneller.
one.at hat geschrieben:Das HSDPA-Netz von ONE wurde auf ganz Wien und einige andere Ballungszentren ausgebaut. Im Frühjahr 2007 wird im gesamten UMTS Versorgungsgebiet die maximale Datenübertragungsrate von 3,6 auf bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde erhöht - im Endausbau werden dann sogar 14,4 Mbit/s möglich sein.
Wird doch Ziet das one auh am LAnd ein HSDPA-Netz hat! Bei mir (immerhin 9500 Einwohner-Gemeinde und ab Juni Stadt) haben die nur GPRS zur Verfügung nicht mal one. Sorry, hät mir eine Datenkarte von one besorgt, aber drei hat da wesentlcih besser ausgebautes Netz und so sind sie Sieger geworden. D zahl ich doch lieber bissi mehr und hab weit besseres Netz. GPRS vs. HSDPA, da kann es nur einen Sieger geben.
Hoffentlcih ist es nciht zu spät, das one auhc das Netz ausbaut. Ohne HSDPA kannst heute fast nicht mehr Datenkarten vertreiben, ausser vielleicht einer greift entlich die Idee einer Diskont-Datenkarte auf. Hey, traut sich denn niemand!?!
--------------------------
www.fotopuzzle.at
Hoffentlcih ist es nciht zu spät, das one auhc das Netz ausbaut. Ohne HSDPA kannst heute fast nicht mehr Datenkarten vertreiben, ausser vielleicht einer greift entlich die Idee einer Diskont-Datenkarte auf. Hey, traut sich denn niemand!?!
--------------------------
www.fotopuzzle.at