Wieso wird die Grundgebühr durch eine Vertragsverlängerung günstiger?Stefan hat geschrieben:Zero3, der nach 21 Monaten (=3 Monate vor MVD-Ende) wieder verlängert werden kann und somit auf unter ? 19,- GG kommt
A1 Vertragsverlängerung und Wechsel zu Zero?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Die GG wird nicht günstiger, sondern durch eine VVL-Aktion von zB. "8 Monate keine GG" kommt man auf durchgerechnet/durchschnittlich € 19,- GGMatula hat geschrieben:Wieso wird die Grundgebühr durch eine Vertragsverlängerung günstiger?Stefan hat geschrieben:Zero3, der nach 21 Monaten (=3 Monate vor MVD-Ende) wieder verlängert werden kann und somit auf unter ? 19,- GG kommt
Grüße
Stefan
Das war beim SpecialZero, wo sie nichts anbieten - auch irgendwie logisch: Der Zero4 (Pendant zu SpecialZero, allerdings inklusive gratis SMS) kostet regulär schließlich das Doppelte, da gibt es dann wiederum solche VVL-Aktionen. Aber wer weiß, was die Zukunft noch alles an Verschlechterungen bringen wird...Nachteule hat geschrieben:Und wird diese VVL-Aktion noch angeboten?
Meine mich erinnern zu können, in einem anderen Thread gelesen zu haben, dass A1 so was nicht mehr macht.
Grüße
Stefan
Das war der Grund warum ich mich nicht auskannte. Weil Du (Stefan) in einem anderen Thread erzählt hattest, dass es nichtmal diese Vergünstigung mehr gibt. Wie ich lese, gilt das aber nur beim Special Zero. Also kenne ich mich jetzt wieder ausNachteule hat geschrieben:Und wird diese VVL-Aktion noch angeboten?