PDF am Handy lesen

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

PDF am Handy lesen

Beitrag von Azby » 09.01.2007, 00:12

Ich suche schon seit einiger Zeit ein Programm, das ich auf meinem SE K750i betreiben kann, mit dem ich mir PDF-Dateien anschauen kann.
Bei meiner Suche im Internet bin ich nur auf eine Lösung für das Nokia 6680 und den Nokia Communicator 9500 gestoßen (Link).
Gibt es vielleicht ein Programm, mit dem man mit normalen Java-fähigen Handys auch PDFs anschauen kann (in meinem Fall wie gesagt ein SE K750i)?

bondiko
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 607
Registriert: 11.07.2006, 16:54

Beitrag von bondiko » 09.01.2007, 10:00

Nach sowas habe ich vor einigen Monaten auch schon gesucht, musste mich aber damit abfinden, dass es das nur für Symbian gibt. Vielleicht hat sich inzwischen was geändert?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste