Hi, TC Gemeinde!
Ich wollte fragen, ob es nach der Umstellung von 4:0 jetzt eigentlich noch einen Tarif gibt, bei dem man ohne Limit zu einem Anbieter um 0c/min telephonieren kann?
Soweit ich weiss, haben sowohl, T-Mobile, als auch One und A1 eine Beschränkung auf 1000 bzw. 1100 Freiminuten, danach wird die ganze Geschichte (zumindest bei T-Mobile mit 25c netzintern) eklatant teuer.
Ich habe nämlich das Problem, dass ich eigentlich ausschliesslich zu einer bestimmten t-mobile Nummer telefoniere, dabei komme ich jedoch locker über 1000 Minuten.
Werlche Tarife könntet ihr mir bei einer solchen Situation raten? Es geht mir wirklich nur darum, zu dieser einen Nummer möglichst kostengünstug/gratis zu telephonieren.
Danke schonmal
Gibt es soetwas noch?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
- Cheinzle
- Moderator oder Gottheit !?
T-Mobile Superzeit Netzintern ist ohne diese Beschränkung - die gilt nur für Festnetz und das Fremdnetz. Würde Dir daher zu Superzeit raten - der Mehrpreis gegenüber Relax macht sich meines Erachtens doch bezahlt.
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
Also ich bin mir nicht so sicher, ob T-mobile ins eigene Netz kein Limit hat. Auf der Homepage steht doch je Netz 1000 Minuten und kein Hinweis darauf, daß dies nicht fürs T-mobile Netz gilt.
Etwas teurer aber doch möglich wäre Drei mit der Option EUR 0,01 in ein Netz um EUR 7,00/mtl.
Nach der Vergünstigung von 12 Monaten würde dies einer Grundgebühr von EUR 17,00 entsprechen und EUR 0,01 zu T-mobile.
1000 Minuten EUR 27,00
2000 Miunten EUR 37,00
3000 Miunten EUR 47,00
bzw. ein zweiter T-mobile Tarif oder A1 oder One, wäre auch EUR 38,00 (bei A1 halt 1 Euro mehr) und man hätte mehr gratis Netze!
Überlegung wäre natürlich auch der Person einfach ein B-free Handy zu schenken (gibt es sehr günstig um EUR 29,00 oder so) und selbst den billigsten A1 Tarif zu wählen EUR 5,00 bzw. EUR 10,00 und ohne Limit zu A1 zu telefonieren!
Etwas teurer aber doch möglich wäre Drei mit der Option EUR 0,01 in ein Netz um EUR 7,00/mtl.
Nach der Vergünstigung von 12 Monaten würde dies einer Grundgebühr von EUR 17,00 entsprechen und EUR 0,01 zu T-mobile.
1000 Minuten EUR 27,00
2000 Miunten EUR 37,00
3000 Miunten EUR 47,00
bzw. ein zweiter T-mobile Tarif oder A1 oder One, wäre auch EUR 38,00 (bei A1 halt 1 Euro mehr) und man hätte mehr gratis Netze!
Überlegung wäre natürlich auch der Person einfach ein B-free Handy zu schenken (gibt es sehr günstig um EUR 29,00 oder so) und selbst den billigsten A1 Tarif zu wählen EUR 5,00 bzw. EUR 10,00 und ohne Limit zu A1 zu telefonieren!
In so einem Fall würd ich zwei B-Free nehmen und mit der Option B-Free Friend um monatlich € 2,- unlimitiert telefonieren.Enrique76 hat geschrieben:Überlegung wäre natürlich auch der Person einfach ein B-free Handy zu schenken (gibt es sehr günstig um EUR 29,00 oder so) und selbst den billigsten A1 Tarif zu wählen EUR 5,00 bzw. EUR 10,00 und ohne Limit zu A1 zu telefonieren!
Grüße
Stefan
-
- Einmal-Poster