Hi Leute!
Hätte eine Frage, ob es so einen Email to SMS Gateway wie bei T-Mobile auch für andere Betreiber gibt:
Um T-Mobile Austria Kunden Nachrichten aufs Handy zu senden, verwenden Sie immer 43676.......@sms.t-mobile.at als Adresse. Sie benötigen auch eine PIN.
Ihre PIN lautet 1570.
Tragen Sie nur die PIN im Betreff-Feld jeder e-mail ein!
Beachten Sie bitte, dass eine Nachricht nicht mehr als 160 Zeichen enthalten kann! Benutzen Sie Ihre PIN innerhalb von 3 Tagen.
Danach verfällt sie bei 60-tägiger Nichtverwendung.
Klappt das vielleicht zumindest bald mal bei Telering auch?
Danke,
Klaus
SMS Email Gateway
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Re: SMS Email Gateway
Hatte ich benützt als ich noch bei telering war.klaus1 hat geschrieben:Hi Leute!
Hätte eine Frage, ob es so einen Email to SMS Gateway wie bei T-Mobile auch für andere Betreiber gibt:
Um T-Mobile Austria Kunden Nachrichten aufs Handy zu senden, verwenden Sie immer 43676.......@sms.t-mobile.at als Adresse. Sie benötigen auch eine PIN.
Ihre PIN lautet 1570.
Beachten Sie bitte, dass eine Nachricht nicht mehr als 160 Zeichen enthalten kann! Benutzen Sie Ihre PIN innerhalb von 3 Tagen.
Danke,
Klaus
name@telering.at oder nummer@telering.at konnte ich verwenden.
Sollte jetzt auch noch funktionieren.
Grüße
Gerhard
Gerhard
ne, tele.ring hatte das schon sehr lange abgeschafft & es geht auch jetzt nicht.brus hat geschrieben:Hatte ich benützt als ich noch bei telering war.klaus1 hat geschrieben:Hi Leute!
Ihre PIN lautet 1570.
Danke,
Klaus
name@telering.at oder nummer@telering.at konnte ich verwenden.
Sollte jetzt auch noch funktionieren.
Mit www.sms.at kann man sich Emails als SMS (maximal 5 SMS pro Mail) auf das Handy schicken lassen.klaus1 hat geschrieben: Hätte eine Frage, ob es so einen Email to SMS Gateway wie bei T-Mobile auch für andere Betreiber gibt:
Einfach das Email an SMS.at weiterleiten und dann an das Handy weiterschicken lassen.Das funktioniert bei mir sehr gut.
Grüße
Gerhard
Gerhard
In der Basisversion hast du 5 SMS pro Monat frei, der Rest kostet 7 Cent je SMS. Weitere Gebühren gibt es nicht. Eine Mailadresse name@sms.at ist inkludiert.klaus1 hat geschrieben:was kostet dieser Dienst?
Wenn du mehr brauchst ist die 100 SMS Version um 2 Euro pro Monat geeignet. Diese SMS kannst du ebenso wie bei der Basisversion für das Empfangen von Mails als SMS oder zum Senden von SMS verwenden. Weitere SMS kosten wieder 7 Cent
Nähere Infos siehe den Link:
http://www.sms.at/tarife/
Grüße
Gerhard
Gerhard