Naja als Bestandskunde ist man bei A1 nicht wirklich beliebt, gibt einige Privatleute die haben 150-380 € Rechnung für einen Anschluß und bekommen B-Free Level Angebote

(kein Witz)
Hallo Christof, also was da kommen soll ist mir Schleierhaft, ich habe leider keine Infos was nach dem 31.12.2006 anders werden soll, soll heißen ich glaube es wird diesen Tarif auch weiterhin geben. Den ONE verlängert den Tarif ja auch, wieso sollten sie sich da wieder die Blösse geben??
Es ist natürlich ein Risiko, den A1 verliert durch das Wahlmobilnetz jedes Monat jetzt enorm viel Geld, da es der erste off. Tarif ist den jeder anmelden darf, der Interconnectiongebühren frist. Den der Business Easy war immer profitabel, da man schon ordentlich in Fremdnetze anrufen musste um die 35 € GGB aufzufressen und irgendwann sind die 99 € Umstiegsentgelt die die meisten A1 Kunden anstandslos bezahlen, warum das weiß wohl keiner, auch aufgefressen.
Ich selbst habe meine Umsätze (ca. 75 %) auf TMA verlagert und lasse mich von A1 Kunden mit Special Zero oder BU 19 Wahlnetztarif auf meiner neuen Nummer anrufen, obwohl ich ein A1 Handy hätte, somit machen sie (A1) mindestens 40 € Minus/Monat wegen der Interconnectiongebühr zu meinem TMA Handy. Das ist meine persönliche Entscheidung, da mich A1 selbst reingelegt hat, obwohl ich mich sehr gut auskenne.
Solltest du das Wahlnetzformular zumindestens kopiert haben, dann kannst du es ja noch faxen für die 2te Nummer, wenn nicht, ich schau mal ob ich von meinen Bekannten die diesen Tarif haben, noch so ein Formular bekomme.
mfg stefan