Providerwechsel??? was passiert mit mail-adressen?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Providerwechsel??? was passiert mit mail-adressen?
hallo zusammen!
habe vor den provider zu wechseln. was passiert mit meiner e-mailadresse wenn ich von tele2 zu inode wechsle.
lg. gigi
habe vor den provider zu wechseln. was passiert mit meiner e-mailadresse wenn ich von tele2 zu inode wechsle.
lg. gigi
Re: Providerwechsel??? was passiert mit mail-adressen?
Wahrscheinlich ist sie noch einige Zeit aktiv (war bei aon der Fall).gigi hat geschrieben:hallo zusammen!
lg. gigi
Ein Tipp, nimm eine Adresse die vom Provider unabhängig ist, zB. gmx.at
Grüße
Gerhard
Gerhard
und schick natürlich ein rundschrebein an alle bekannten, banken, usw. -Ein Tipp, nimm eine Adresse die vom Provider unabhängig ist, zB. gmx.at
wurde persönlich google gmail empfehlen (schneller, keine aussetzer, kein angehängter werbetext wie bei gmx webmail in der gratis version)
ich benutze beide und zahle für gmx top-mail, habe früher auch yahoo u. hotmail benutzt, jetzt fas nur noch gmail - mag bloß geschmacksache sein...
Life is too short to learn German. - R. Porson
Ich würde bei Tele2UTA auf "Easy Internet" (Internet per Modem - ohne Grundgebühr) umsteigen und dadurch meine E-Mail-Adresse(n) behalten. Daß Du es dann hast, aber nicht nutzt spielt in dem Fall keine Rolle, außer Tele2 hat auch so einen Satz in den AGB wie yesss, daß bei langer Nichtnutzung automatisch gekündigt wird.
Wenn Du zu xDSL von inode wechselst würde ich Tele2 allerdings nicht auf die Nase binden, daß Du Deinen TA-Anschluß abmeldest weil sonst werden sie sagen: "Da können Sie Easy Internet ja gar nicht verwenden!"
Wenn Du zu xDSL von inode wechselst würde ich Tele2 allerdings nicht auf die Nase binden, daß Du Deinen TA-Anschluß abmeldest weil sonst werden sie sagen: "Da können Sie Easy Internet ja gar nicht verwenden!"