Ich habe 2 Motorola K1 bestellt, da sie am 7.Dez mit 0€ ohne Web`n`walk im Onlineshop waren.
Habe sie heute bekommen und mußte 98€ zahlen.
Die Hotline erklärte mir dann, dass die niemals 0€ kosteten. Habe aber die Bestellbestätigung mit 0€ bekommen. Das wurde einfach überhört. Es kam auch der Vorschlag, dann schicken Sie sie zurück. Erst nach einigem diskutieren war die Dame bereit, nachzufragen.
Die Antwort war, dass die niemals 0€ im Webshop kosteten, sondern zu diesen Tagen im Handel um 0€ zu haben waren.
Aber ausnahmsweise werden mir die 98€ gutgeschrieben.
HAHAHA! Brauche kein ausnahmsweise, wenn ich sogar eine Bestätigung über 0€ habe.
Am meisten ärgert mich aber die Art, dass man behandelt wird, als ob man lügt, nicht weiß was man tut und nicht lesen kann.
TMA-Webshop und dessen Methoden!
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Hm, scheinbar tut die Fusion mit tele.ring t-mobile nicht gut.
Solche unverfrorenen Lügen kannte ich bisher nur von tele.ring.
Nein, stop! ONE hat mir auch schon mal erklärt, dass sie mir gnädigerweise als Ausgleich für erlittene Mühsamkeiten 2 Monate lang die wap-Kosten schenken - und dass dies ein riesiges Entgegenkommen sei. Am Tonfall der Hotline-Dame war überdeutlich zu merken, dass sie daraufhin einen dankbar-huldigungsvollen Kniefall meinerseits erwartete.
Auf der one-Homepage stand übrigens zur gleichen Zeit, dass alle one-Kunden 2 Monate lang gratis-wap testen könnten.
Nett, nicht wahr? Wie es scheint, fehlen Ehrlichkeit und Handschlagsqualität heutzutage nicht nur in der Politik. Arme Welt...
Solche unverfrorenen Lügen kannte ich bisher nur von tele.ring.
Nein, stop! ONE hat mir auch schon mal erklärt, dass sie mir gnädigerweise als Ausgleich für erlittene Mühsamkeiten 2 Monate lang die wap-Kosten schenken - und dass dies ein riesiges Entgegenkommen sei. Am Tonfall der Hotline-Dame war überdeutlich zu merken, dass sie daraufhin einen dankbar-huldigungsvollen Kniefall meinerseits erwartete.
Auf der one-Homepage stand übrigens zur gleichen Zeit, dass alle one-Kunden 2 Monate lang gratis-wap testen könnten.
Nett, nicht wahr? Wie es scheint, fehlen Ehrlichkeit und Handschlagsqualität heutzutage nicht nur in der Politik. Arme Welt...
du hast am 7.12. bestellt und erst am 20.12. erhalten???Essotigerlein hat geschrieben:Ich habe 2 Motorola K1 bestellt, da sie am 7.Dez mit 0€ ohne Web`n`walk im Onlineshop waren.
Habe sie heute bekommen...
ich hab ein handy am 18.12. bestellt, mit der hoffnung es noch vor weihnachten, spätestens am 22.12. zu erhalten, da die hotline immer von einer lieferzeit von 3-5 werktagen sprach. das kann ich dann wohl vergessen...
Naja, da war einmal der Feiertag und dann das Wochenende.du hast am 7.12. bestellt und erst am 20.12. erhalten???
Dann wollten Sie mir ein "Safty-Package" einreden, was sich aber nach meiner Aufforderung, um Bekanntgabe der Ursache zur negativen Bonitätsprüfung, als "Misverständnis" herausstellte.
Und dann kam die Bestätigung der Bestellung mit: "Wenn die Geräte lieferbar sind, dann..."
Und dann hat sich der Postler noch Zeit gelassen.