Mobilfunkrechnung,online?Überall getrennt anmelden?

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Mobilfunkrechnung,online?Überall getrennt anmelden?

Beitrag von Mr.Dailer » 12.12.2006, 20:11

Hallo!
habe,eine spezielle Frage an euch!
habe,jetz bei One,meine Rechnung,von Papierformat,auf Mailweg umstellen lassen,gibt einmal 100 One for me Punkte,mit dem Resultat,das ich jetz überhaupt keine Telefonrechnung mehr bekomme:D
ist wohl etwas technisch schief,gegangen,verriet mir die Hotline!
man würde sich melden,nun warte ich einfach mal,ein Tag ist schon vorbei!

Online,finde ich keine Möglichkeit,den jweiligen Vormonat abzurufen,um herauszufinden wie viel ich telfoniert habe,ich sehe,den jeweils nur aktuellsten!

auch ählich Probleme,bei meinem Ätsch Vertrag,dort habe ich weiterhin die Papierrechnung,im Moment mit einzelgesprächsnachweis ,sind dann meistens mehre Seiten :D

wenn ich mich mit meiner Kundennummer,online bei rechnung.telering.at
einlogge,ja die finde ich überhaupt keine Gesprächsauflosting!

bei Ta Online Telefonservices oft die größten Probleme,beim einloggen,dienst im Moment nicht verfügbar.try again later...

nun ich verzichte,glaub darauf und stelle alles wieder auf papier ,um ob die mir dann die 100 one For me Punkte wieder einziehen!

in anderen Ländern,kann das Volk schon online wählen ,und Behördengänge machen,nur bei uns,da mahlen die Mühlen langsam,sicher ist es kompliziert,aber was bringt mir so ein System,wenns nicht funktioniert,überhaupt nix,wie schauts bei euch aus?

Azby
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Azby » 12.12.2006, 21:44

Du kannst dir die Rechnungen der letzten 6 Monate bei One immer anschauen. Ich bekomme meine Rechnungen nach wie vor auf dem Postweg mit EGN und kann mir trotzdem meine letzten 6 Rechnungen im PDF-, XML-, CSV- (und früher auch im RTF-Format) runterladen.
Melde dich bei One an und geh dann auf "Service Abrechnung". Dann musst du dein vierstelliges Kundenkennwort eingeben. Dann solltest du eigentlich automatisch auf die "Übersicht Rechnungen" kommen, wo du zwischen folgenden Downloads wählen kannst: PDF, CSV, XML.

Antworten