Hi,
Ich bin zur zeit bei T-Mobile und möchte jetzt wechseln da ich im letzten Jahr ziemlich unzufrieden war mit T-Mobile.
Meine Anliegen sind das ich vorallem wenig Grundgebühr zahle und es sollten auch Partnerkarten (insgesamt 4) möglich sein, mit allen 4 Partnerkarten wird auch nicht übermäsig viel telefoniert und sms gesendet, und auch hauptsächlich untereinander telefoniert. Hab mich schon ein wenig umgesehen und da ist mir der 3Genial Tarif aufgefallen, in frage würde der 3Genial 200 ( 10 euro grundgebühr, 200 freimin. und die partnerkarten bekommen noch 25%)kommen...was meint ihr? Gibts da was bessers für meine Wünsche, oder ist da Drei gar nicht so schlecht?
Wäre um ein paar Meinungen dankbar!
lg Sandra
Tarif-Beratung
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Wenn du mit dem Empfang zufrieden wärst, dann ist 3 schon ok, aber vll schaust du dir ja mal www.yesss.at an?
Billiger ist die Tele2 Champion: Keine Grundgebühr, 1c netzintern und 8c in alle anderen Netze.bondiko hat geschrieben:Wenn du mit dem Empfang zufrieden wärst, dann ist 3 schon ok, aber vll schaust du dir ja mal www.yesss.at an?
Grüße
Stefan
Gibt es Netze, in die du (und deine Partner mit den Partnerkarten) am häufigsten telefonierst, oder ist das quer vermischt?
In die Entscheidung, welches Netz und welcher Tarif am günstigsten ist, würde ich auch miteinfließen lassen, aus welchen Netzen du (und deine Partner) am häufigsten angerufen wirst.
In die Entscheidung, welches Netz und welcher Tarif am günstigsten ist, würde ich auch miteinfließen lassen, aus welchen Netzen du (und deine Partner) am häufigsten angerufen wirst.