Hi,
ich habe mich vor mehr als 8 Tagen online für yesss+V angemeldet und bin immer noch nicht umgestellt worden.
Wie sind eure Erfahrungen?
Ist das normal, dass man so lange warten muss?
Wartezeit Vertragsannahme yesss?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
In der Regel kannst du damit rechnen, dass es schon so ca. eine Woche dauert. Es kommt immer drauf an, wieviele Leute sich gerade dafür anmelden. Eigentlich sollte es nach 8 Tagen schon geklappt haben. Wenn du nach 10 Tagen noch nicht umgestellt bist (du bekommst eine SMS, dass du umgestellt wurdest), dann ruf mal bei der Hotline an.
Hast du dich über das Internet angemeldet, mit dem Hochladen der gescannten Formulare, oder hast du ihnen einen Brief oder ein Fax geschickt?
Ich habe bislang nur Erfahrungen mit Onlineanmeldungen gemacht.
Wenn es kein Problem bei deiner Anmeldung gibt (vollkommen richtig ausgefülltes Formular, Bonitätsprüfung okay und wenn du schon 3 Monate in Österreich lebst), sollte eigentlich nichts mehr im Wege stehen.
8 Tage klingt schon ein bisschen viel. Warte noch ein, zwei Tage ab, und ruf sie dann an - vorzugsweise noch am Freitag. Ich bin mir nicht so sicher, wieviele Leute dort am Wochenende arbeiten. Wenn du am Samstag erst anrufst, stehst du mit deinem Problem sonst bis Montag evtl. alleine da.
Hast du dich über das Internet angemeldet, mit dem Hochladen der gescannten Formulare, oder hast du ihnen einen Brief oder ein Fax geschickt?
Ich habe bislang nur Erfahrungen mit Onlineanmeldungen gemacht.
Wenn es kein Problem bei deiner Anmeldung gibt (vollkommen richtig ausgefülltes Formular, Bonitätsprüfung okay und wenn du schon 3 Monate in Österreich lebst), sollte eigentlich nichts mehr im Wege stehen.
8 Tage klingt schon ein bisschen viel. Warte noch ein, zwei Tage ab, und ruf sie dann an - vorzugsweise noch am Freitag. Ich bin mir nicht so sicher, wieviele Leute dort am Wochenende arbeiten. Wenn du am Samstag erst anrufst, stehst du mit deinem Problem sonst bis Montag evtl. alleine da.
-
- Foren-Mitglied