Hallo!
möchte folgendes Wissen,bekomme,pro Monat,unaufgefordert,immer One Werbungs Sms,von irgendwelchen Reise gewinnspielen ;schicken sie an nr so und so,ihr kennt das ja,mag zwar anfangs,ja ganz nett,sein,irgendwann wirds dann doch lästig!
steht da irgendwo in den Agbs,das man auf solche Art Werbung einverstanden sein muß`?
oder sich einverstanden erklärt hat?
nun den, wenn man die Hotline Anruft,bekommt man ja jedes mal eine Rückruf,war früher nicht so mit einem Computer ob man zufrieden sei,einmal da mitmachen,ist ja ganz Okay,aber wenn ich 30 Mal pro Monat Anrufe,
bekomme ich auch 30 Rückrufe,meistens zu unpassenden Zeiten,läst sich das alles deaktivieren oder nicht,nur mal so eine Frage,?
One Werbe Sms und Zufriedenheitsanrufe abschalten?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Wenn du dich auf www.one.at mit deinem Account anmeldest, kannst du unter "Services und Einstellungen für meine Rufnummer: ..." (da musst du die Einstelungen für jede Nummer, die du hast separat vornehmen) auf "Mein Konto" auf "Werbeinfos verwalten" gehen. Dort kannst du angeben, ob du Werbung von One oder von One For Me per SMS/MMS, Telefon und/oder Mail oder gar nicht haben möchtest. Wenn du gar nichts angibst, so wie ich es gemacht habe, solltest du keine Werbung erhalten. Ich bekomme zumindest keine.