gratis telefonieren

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
buzzundwoody
Foren-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 15.07.2006, 17:50
Wohnort: Steiermark

gratis telefonieren

Beitrag von buzzundwoody » 22.08.2006, 10:07

Gestern abend war ein Beitrag im Fernsehen - kostenlos telefonieren in viele Staaten.
Vorauszusehen war, daß die HP heute total überlastet ist :D

http://www.peterzahlt.de

eigs
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1448
Registriert: 28.02.2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von eigs » 22.08.2006, 12:49

Und wenn du eine Deutsche Festnetznummer hast, dann kannst du diesen Service auch nutzen.

mfg eigs

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5952
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 22.08.2006, 16:17

eigs hat geschrieben:Und wenn du eine Deutsche Festnetznummer hast, dann kannst du diesen Service auch nutzen.

mfg eigs
Aber nur mit dieser.
Grüße
Gerhard

LisaA6
Foren-Bewohner
Beiträge: 296
Registriert: 23.04.2006, 10:35

wir österreicher

Beitrag von LisaA6 » 23.08.2006, 08:26

haben da eine bessere möglichkeit:

voipbuster
voipstunt

damit kann man auch (noch) gratis Festnetz - Festnetz schwatzen...ohne Werbung

Benutzeravatar
klaus1
Foren-Bewohner
Beiträge: 393
Registriert: 15.08.2005, 12:15
Wohnort: St. Georgen bei Grieskirchen

Beitrag von klaus1 » 23.08.2006, 17:57

noch bessere möglichkeit:

Traffic sparen, beim direktvermitteln lassen, und kostenlos telefonieren auf
www.webcalldirect.com
mfg
Klaus

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5952
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 10.11.2006, 11:33

klaus1 hat geschrieben:noch bessere möglichkeit:

Traffic sparen, beim direktvermitteln lassen, und kostenlos telefonieren auf
www.webcalldirect.com
mfg
Klaus
Ist doch die selbe Firma und die Konditionen sind gleich.
Grüße
Gerhard

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 29.11.2006, 02:59

Das,heist jetz also,ich könnte,einen deutschen Voip Anbieter nehmen,und oben genannte Dienste auch bei uns nuztzen!

was mich sehr intersieren würde,bieten nur innländische Voice Over Ip Anbieter,die mitnahme der Festnetz nr an,oder kennt jemand einen,wo ich meine nr,überall mitnehmen könnte?
den rein Technisch,wäre es ja möglich,seine Festnetz Nr,überall mitzunehmen,und überall auf der Welt mitzunehmen,je nach dem wo man gerade ist,sein Festnetz,wäre immer da bei,sobald man inet Anschluß hat,das das den Telekomunikationsanbietern ,ein Dorn im Auge ist,leuchtet ein,rein technisch hätten wir nur die Hürde,das das ganze Per Ip Adresiert ist, habe ich eine Fixe,ist in diesem Voice Over Ip Kästchen selbige abgespeichert,schaffe,ich es,diese Nr,belibig zu ändern,respektive zu faken,trage ich einfach die ip ein die ich im Moment habe,oder modifiziere sie demensprechend,das mir mein eigener Provder die Gespräche weltweit zuschickt,da das System meint,ich habe es zu Hause an meinem Eigenen Pc angesteckt!

muß da wahrscheinlich,ensprechende Wandler Kästchen,mal zum reverse engeneering einschicken,die ganzen Webdienste intersieren mich nicht,da das telefonieren sowsio bei uns nur ein paar Cent kostet,wiso soll ich überall vor dem Pc sein,wenn ich mein Telefon,einfach und überall mitnehmen kann,ich denke ,das oben genannte Hürde,im Normallfall ausitricksen ist,was meint ihr?
bin sehr gespannt,ob ich auf einen grünen Zweig komme!

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 29.11.2006, 22:49

Normale Festnetznummern kann man nur dann zu einem VoIP-Provider mitnehmen, wenn er auch "garantieren" kann, dass das Telefon auch an einer gewissen Adresse betrieben wird - also geht das eigentlich nur bei VoIP-Providern, wo der VoIP-Provider auch dein normaler Internet-Provider ist (also zum Beispiel bei Inode)...
Sonst würde es wirklich gut gehen, dass man sein Festnetz auch anderswo hat (wäre auch besser - aber du sollst ja keine Vorteile haben können, durch neuartige Technik :roll: ).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast