Hallo!
das H,fehlt in der Betreffzeile nur aus dem Grund,da der Platz zu Knapp bemesen ist,und man in der Mitte der Zeile,nicht mehr weiterschrieben kann,bitte das sofort abändern,das ist bisher in keinem Forum so,das ich im Nezt gefunden habe:)
wirklich extrem lästig,vor alem dann wenn man einen Aussagekräftigen Betreff zu ende Schreiben möchte.)
sonst,muß ich das nächste mal,den Betreff,in Stenographie verfassen:)
okay,nun zu meiner eigentlichen Frage,nach der Einleitung!
habe auf Flohmärkten ein paar Handys,zusammen gekauft,und in einem war doch tasächlich eine Tele 2 Karte drin,der alten Gattung wo man noch 2 Cent pro Anruf bekommt,was ja bei Champion nicht der fall ist!
gültig ist sie gerade noch eine Woche,und ich werde gerade per Sms überschwemmt man könne zu Champion wechseln,was ich nicht tuen werde,da man dann ja sonst die 2 Cents verliert!
nun,was mich am ganzen sehr wundert,wenn ich das Guthaben abfrage,kommt die Meldung,ihr Saldo Beläuft sich auf Minus 34 Cent,wie kommt den Sowas zu stande?
dachte,bisher das ging nur beim Guten Alten Klaxx?
bis weiviel Minus,kann man den bei Tele 2,im Extremfall kommen,weis das jemand,gelesen habe ich darüber auf jedenfall noch nix!
Negativ Saldo bei alter Tele 2 Wertkarte,wie ist sows möglic
Moderatoren: Matula, jxj, brus