breitband flat für 2 häuser

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 22.11.2006, 22:00

Kurze Frage diesbezüglich...
Gibt's bei der TA irgendwo eine Klausel, dass man den Internetzugang (in dem Fall aonSpeed Flat), wie bei chello classic, nur für einen PC hat, oder ist da das Anschließen eines Routers eh normal erlaubt?
Dass man's, wenn's laut Provider verboten ist, trotzdem machen kann, weiß ich eh. Es geht mir nur darum, was die TA offiziell dazu sagt...

jxj
Moderator
Beiträge: 1579
Registriert: 10.09.2005, 15:02
Wohnort: Wien

Beitrag von jxj » 23.11.2006, 00:32

Azby hat geschrieben:Kurze Frage diesbezüglich...
Gibt's bei der TA irgendwo eine Klausel, dass man den Internetzugang (in dem Fall aonSpeed Flat), wie bei chello classic, nur für einen PC hat, oder ist da das Anschließen eines Routers eh normal erlaubt?
Dass man's, wenn's laut Provider verboten ist, trotzdem machen kann, weiß ich eh. Es geht mir nur darum, was die TA offiziell dazu sagt...
Bei TA ist Mehrfachnutzung erlaubt. Sie werben auch offiziell damit, wenn ich mir nichts falsch gemerkt habe.
Stehe auch im Produktbrochüre unter dem Punkt "Kabellos ins Internet. Stammt aber noch aus den Zeiten, als bei TA noch kein Flat existiert. Deswegen unsicher, wie es bei Flat ausschaut. Wird meiner Meinung nach übernommen, somit erlaubt.

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 23.11.2006, 00:48

Sehr gut. Danke für die Antwort, JXJ.
Meine Freundin hatte nämlich Bedenken, dass es nicht erlaubt sein könnte...
So scheint aber alles klar.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste