Umfrage auf A1.net

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Nachteule
Moderator oder Gottheit !?

Umfrage auf A1.net

Beitrag von Nachteule » 15.11.2006, 12:39

Gerade hatte ich auf A1.net die Möglichkeit, an einer Umfrage betreffend den Webauftritt und die Angebote von A1 teilzunehmen.
A1 wird doch nicht wirklich mal auf den Kunden hören, oder? :lol:

bullbaer
Foren-Bewohner
Re: Umfrage auf A1.net

Beitrag von bullbaer » 15.11.2006, 12:53

Also ich versteh nicht ganz dieses Dauergehacke auf A1.

Klar haben die nicht immer das Beste Angebot, die Bösen sind sie aber trotzdem nicht.

Denk das jede Firma auf die Kunden schaun muss, sonst haben sie bald keine mehr, auch die von A1.

Übrigens: Stichwort Kundenfreundlích: Hat vor einem Jahr das Angebot gegeben, das man ein Wertkartenhandy kaufen kann, so um 40 Euro und wenn man dann ein Guthaben auflädt bekommt man den ganzen Kaufpreis in Form von Guthaben zurück. Genial! Hab ich zugeschlagen und gewartet bis jetzt. Denn: Jetzt bekommst B-free 5 und lädst nur eimal 20 auf und telefonierst um echt gute 5 Cent im A1 Netz! und das das ganze Jahr. Das ist doch Kundenfreundlich, oder?

---------------------
www.fotopuzzle.at

Nachteule
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Nachteule » 15.11.2006, 19:21

ja spitzenmäßig. nur hab ich sehr gemischte kontakt - von yesss bis drei ist alles dabei. da nutzen mir die 5 cent zu A1 nix. und wenn ich bedenke, dass telerings ÄTSCH (5 Euro GG) bei A1 gleich das dreifache kostet, dann weißt, warum ich A1 so liebe.
Übrigens: Sollte A1 wirklich einmal ein konkurrenzfähiges Angebot haben, werde ich es sicher nehmen. Nur bisher sieht es nicht danach aus.

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 20.11.2006, 22:25

Ich kann auch nichts gegen A1 sagen. Die Preise sind halt ein Kapitel für sich (z.B. Wechselgebühren beim Special Zero), aber BESONDERS in puncto Service sind sie unübertrefflich! Wenn Du sie um was bittest, Du bekommst es - auch wenn es absolut nicht sein müsste! Und die einzige österreichische Firma noch dazu ;)

Remus
Foren-Mitglied

Beitrag von Remus » 20.11.2006, 23:04

Das Service bei A1 war immer 1A; die Mitarbeiter freundlich UND kompetent. Selbst als ich aus Unwissenheit nach der Portierung meinen A1-Vertrag kündigen wollte (wusste nicht, dass A1 das als außerordentliche Kündigung ansieht), waren die Mitarbeiter im A1-Shop noch sehr freundlich.
All das kann ich von meinem jetzigen Betreiber nicht behaupten. Frage ich jetzt zwei Leute, bekomme ich drei Antworten.
Wenn da bloß diese Preisunterschiede nicht wären. Für weniger Geld länger telefonieren ist nun einmal eine nicht zu unterschätzende Motivation den Betreiber zu wechseln - selbst wenn das Service unter jeder Kanone ist.

Antworten