One Club-Bestehende Kunden können nicht mehr...

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 15.11.2006, 22:27

Ich hab auch über 20 Min. gewartet. Eine Freundin 30 Min. ...

jxj
Moderator
Beiträge: 1579
Registriert: 10.09.2005, 15:02
Wohnort: Wien

Beitrag von jxj » 15.11.2006, 22:29

Glaube ich gehöre zu den Glücklichen. Bis jetzt nur kompetente erwischt sowohl über Mail als auch über Hotline. Der hat mir sogar eine andere Nummer eines unter gleichem Namen stehenden Vertrages rausgesucht, als ich eine Zahl bei der Nummer falsch aufgeschrieben hat. :lol:

Benutzeravatar
globetrotter
Telekom-Freak
Beiträge: 196
Registriert: 19.06.2006, 11:15

Beitrag von globetrotter » 15.11.2006, 22:38

WOW... bin positiv überrascht. habe gerade einen sehr kompetenten mitarbeiter dran gehabt.
die konversation lautete ungefähr so:
ich: hallo. ich würde gerne einem one club beitreten.
mitarbeiter: ok. kein problem. wie heißt der one club?
ich: betty.
m: die nummer des werbers
ich: xxxxxxxxxxx (danke jxj für deine nummer)
m: ok.. ist eingetragen. schönen abend noch.


ich hoffe das funktioniert jetzt...
wie kann man da nachschauen?

jxj
Moderator
Beiträge: 1579
Registriert: 10.09.2005, 15:02
Wohnort: Wien

Beitrag von jxj » 15.11.2006, 22:47

globetrotter hat geschrieben:ich hoffe das funktioniert jetzt...
wie kann man da nachschauen?
Dazu ist eine Anmeldung auf der Website von ONE erforderlich.
Dann bei Kundenservice unter dem Punkt "Mein Konto" im Auswahlfenster "ONE Club" auswählen. Dort steht Clubname und Anzahl der Mitglieder. Weiters ein Datum, wo man die Hälfte der Prämie bekommt, da halbjährliche "Ausschüttung".

Benutzeravatar
globetrotter
Telekom-Freak
Beiträge: 196
Registriert: 19.06.2006, 11:15

Beitrag von globetrotter » 15.11.2006, 22:49

ja... das weiß ich eh.

da steht bei mir nur:

ONE Club

Nur für bestehende Mitglieder

Bitte beachten Sie, dass der ONE Club nur bestehenden Mitgliedern zur Verfügung steht.

Wenn Sie an Vergünstigungen durch das Werben von Neukunden interessiert sind, beachten Sie bitte unsere laufenden Angebote.

ich schätze mal, dass das system das nicht so schnell übernimmt (innerhalb von 10 min). drum wollte ich wissen, ob es noch eine andere möglichkeit gibt.

FMI
Foren-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 07.06.2006, 13:29

Beitrag von FMI » 15.11.2006, 22:57

Bei mir wurde es gleich nach der Anmeldung bei der Hotline geändert auf:

Sie sind für diesen Club vorgemerkt. Bitte beachten Sie, dass Ihre Mitgliedschaft erst mit dem nächsten Rechnungsdatum beginnt. Ab dann wird für Ihre Mitgliedschaft ein Club Bonus vergeben.

Clubname: Tarifecheck (Beispiel)
Willkommenstext: ....
Gründung: 01.10.2006
Nächster Club Bonus: 01.06.2007
Mitglieder: 88
Höhe Club Bonus: €15,00

Gruß, FMI

Benutzeravatar
globetrotter
Telekom-Freak
Beiträge: 196
Registriert: 19.06.2006, 11:15

Beitrag von globetrotter » 15.11.2006, 23:05

hmm ... bei mir steht eben noch nix. na ich hoff mal, dass es in der nächsten stunde noch kommt... wenn nicht werd ich nochmal anrufen und mir das bestätigen lassen. sollte was schiefgegangen werden... naja... das hoff ich mal nicht.

Benutzeravatar
Remus
Foren-Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 15.11.2006, 23:21

Beitrag von Remus » 15.11.2006, 23:28

Sowas blödes auch. Am Nachmittag hab' ich auf gut Glück angerufen, die Anmeldung ging durch ... bis zum Punkt "Nummer des Clubgründers" - hatte ich nicht zur Hand. *sh..*
Einem Freund wurde zur selben Zeit gesagt, seit heute ist keine Anmeldug mehr möglich.
Jetzt habt ihr mir noch einmal Hoffnungen gemacht. Ich hab' auch noch zu später Stunde bei der Hotline angerufen und ewig gewartet, um dann zu hören zu bekommen "Tut mir leid Herr XY, aber seit heute ist eine Anmeldung nicht mehr möglich. Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten und ich habe bei meinem Vorgesetzten nachgefragt. Seit heute kann man sich nicht mehr anmelden. Tut mir leid, das habe ich nicht gewusst." :cry:
Gelten da für jeden andere Regeln?!

Benutzeravatar
Nachteule
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1511
Registriert: 03.09.2006, 23:52

Beitrag von Nachteule » 16.11.2006, 00:39

Welcome, Remus, hier im Forum.
Nach einer Rücksprache mit unserem gemeinsamen Freund, kann ich das nur bestätigen: ONE legt sich die Sachen zurecht. Die Informationen über Ablauf des Clubanmeldens waren nicht eindeutig. Auf der Homepage hieß es ursprünglich "bis 15.11." (also 15. inklusive), in einem Brief, der aber nicht an alle Kunden erging war davon die Rede, dass es "ab 15.11." nicht mehr möglich sei, einem Club beizutreten.

Liebes ONE: Seid ihr bei tele.ring in die Schule gegangen? :evil:

Benutzeravatar
globetrotter
Telekom-Freak
Beiträge: 196
Registriert: 19.06.2006, 11:15

Beitrag von globetrotter » 16.11.2006, 11:29

Na da ist nochmal alles gut gegangen. ich hab zur sicherheit noch ein mail an one geschrieben, ob sie die anmeldung bestätigen können. heute kam schon was zurück, das für den club betty vorgemerkt bin.
sehr gut. das war wirklich auf den letzen drücker.

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 20.11.2006, 22:39

Ich hab noch eine Mail geschrieben und zwei Freunde angemeldet. Antwort von one am 16.11.:

1x "Wir haben Ihre Anfrage weitergeleitet." - SMS: "Sie wurden in den Club eingetragen."

1x "Die Anmeldung zum one Club ist nicht mehr möglich."

Streite natürlich weiter...

jxj
Moderator
Beiträge: 1579
Registriert: 10.09.2005, 15:02
Wohnort: Wien

Beitrag von jxj » 30.01.2007, 13:08

Nur zur Info:
Habe bei der heutiger Rechnung die erste Rate von ONE Club bekommen.

stella
Telekom-Freak
Beiträge: 141
Registriert: 19.03.2006, 10:24

Beitrag von stella » 30.01.2007, 14:21

Gratuliere!

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 31.01.2007, 17:50

jxj hat geschrieben:Nur zur Info:
Habe bei der heutiger Rechnung die erste Rate von ONE Club bekommen.
Aus dem von mir gegründeten Club hat auch schon jemand die Ermäßigung auf die letzte Rechnung gekriegt. Ich als Clubgründer hab noch keinen Cent gesehen. :?

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 31.01.2007, 18:31

Azby hat geschrieben:Ich als Clubgründer hab noch keinen Cent gesehen. :?
Noch nie einen Gesprächsabbruch gehabt? ;)
Soll ich Dir mal einen Cent zeigen, ich hab ein paar davon herumliegen... :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast