Sonderkündigungsrecht für alle Telering-Kunden AB SOFORT !!
Moderatoren: Matula, jxj, brus
So, habe soeben bei der RTR angerufen. Sie haben mir mitgeteilt, dass sie seit ca. 1. Monat auf die Stellungnahme des Betreibers warten. Sie urgieren dies regelmäßig - bis jetzt aber ohne Erfolg.
Die nette Dame meinte, dass 16 Verfahren am laufen sind. Erschreckend wenige, wie ich meine. Sie sagte auch, dass es leider keine anderen Mittel gibt die Stellungnahme zu beschleunigen.
Echt ärgerlich!!!
Die nette Dame meinte, dass 16 Verfahren am laufen sind. Erschreckend wenige, wie ich meine. Sie sagte auch, dass es leider keine anderen Mittel gibt die Stellungnahme zu beschleunigen.
Echt ärgerlich!!!
Naja, anscheinend spielen sie echt auf Zeit, um dann im Jänner sagen zu können, dass UMTS eh wieder verfügbar ist.
Aber betreffend "Konsumentenmacht" sind wir wohl selber schuld, dass wir diese freiwillig abgegeben haben, indem wir Produkte von multinationalen Konzernen in Anspruch nehmen, für denen ein kleiner Markt wie Österreich (im konkreten Fall 16 Fälle) eigentlich Peanuts (oder halt statistische Varianz der Kundenzufriedenheit) sind...
Grüße
Stefan

Aber betreffend "Konsumentenmacht" sind wir wohl selber schuld, dass wir diese freiwillig abgegeben haben, indem wir Produkte von multinationalen Konzernen in Anspruch nehmen, für denen ein kleiner Markt wie Österreich (im konkreten Fall 16 Fälle) eigentlich Peanuts (oder halt statistische Varianz der Kundenzufriedenheit) sind...

Grüße
Stefan
Auf Zeit spielen könnte durchaus deren Taktik sein, so intelligent wie sie bis jetzt agiert haben....
Ich glaube aber zu sagen es geht eh wieder hilft dann auch nix mehr. Immerhin hab ich in den 4 Monaten in denen es nicht ging auch UMTS gebraucht und war deswegen gezwungen mir was anderes zu suchen.
Aber die Sache wird sicher noch ganz interessant.
PS: Nur 16? Hier sind sicher viel mehr betroffene Kunden macht einfach was...
Ich glaube aber zu sagen es geht eh wieder hilft dann auch nix mehr. Immerhin hab ich in den 4 Monaten in denen es nicht ging auch UMTS gebraucht und war deswegen gezwungen mir was anderes zu suchen.
Aber die Sache wird sicher noch ganz interessant.
PS: Nur 16? Hier sind sicher viel mehr betroffene Kunden macht einfach was...
- Cheinzle
- Moderator oder Gottheit !?
*Schnarch*
Was für den einen eine "Spitzfindigkeit" ist, ist für den anderen möglicherweise integrierter Vertragsbestandteil, gegen dessen einseitige Beschränkung oder Stillegung er sich nun zur Wehr setzt.
Schon mal daran gedacht, daß andere Leute auch andere Probleme haben können?
Obwohl ich in meinem ganzen Leben wahrscheinlich schon sicher 30 SMS geschrieben habe und mir die Abschaltung der SMS-Funktion wahrscheinlich sonst wo vorbeiginge, kann ich mir doch vorstellen, dass manche anderen Leute nicht so erbaut darob wären.
Spitzfindigkeit?
Denk mal drüber nach.
Was für den einen eine "Spitzfindigkeit" ist, ist für den anderen möglicherweise integrierter Vertragsbestandteil, gegen dessen einseitige Beschränkung oder Stillegung er sich nun zur Wehr setzt.
Schon mal daran gedacht, daß andere Leute auch andere Probleme haben können?
Obwohl ich in meinem ganzen Leben wahrscheinlich schon sicher 30 SMS geschrieben habe und mir die Abschaltung der SMS-Funktion wahrscheinlich sonst wo vorbeiginge, kann ich mir doch vorstellen, dass manche anderen Leute nicht so erbaut darob wären.
Spitzfindigkeit?
Denk mal drüber nach.
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.