Technisches Problem mit Call Through
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Technisches Problem mit Call Through
hi!
ich hab einen normalen telekom austria anschluss, und wollte mal versiuchen bei austrocall mit call through auf tele 2 zu telephonieren.
leider klappt es nicht. es kommt eine ansage dass verbindung nicht zustande kam.
mit tele2 komm ich aber durch.
ist das eine abzocke?
man zahlt ja vermutlich schon die zeit zum einwählen der nummer?
welcher call through anbieter läuft störungsfrei?
vielen dank!
ich hab einen normalen telekom austria anschluss, und wollte mal versiuchen bei austrocall mit call through auf tele 2 zu telephonieren.
leider klappt es nicht. es kommt eine ansage dass verbindung nicht zustande kam.
mit tele2 komm ich aber durch.
ist das eine abzocke?
man zahlt ja vermutlich schon die zeit zum einwählen der nummer?
welcher call through anbieter läuft störungsfrei?
vielen dank!
Du hast wahrscheinlich über austriaphone telefoniert. Ist der günstigste, aber hat leider manchmal schlechte oder gar keine Sprachqualität. Wir (Tarifecheck) sind aber mit dieser Firma in Kontakt, bekommen regelmäßige Antworten, die Firma bemüht sich, bei Finarea (Telediscount, Billignet, Billigtalk, Fuchstarife usw usw) hört man auf jegliche Anfragen nur Schweigen.
Dafür ist die Sprachqualität eigentlich immer recht gut dort gewesen.
Muß es denn Call Through sein?
Dafür ist die Sprachqualität eigentlich immer recht gut dort gewesen.
Muß es denn Call Through sein?
da es aufs handy nur 10 cent kostet schon.
ich hab aber nichtmal schlechte sprachqualität, sondern es geht gar nicht.
und im fehlermeldungsformular kann ich nix abschcken weil dauernd die meldung kommt ich dürfe keine sonderzeichen verwenden, obwohl ich gar keine drinn habe.
und mailadresse gibts auf der page keine
ich hab aber nichtmal schlechte sprachqualität, sondern es geht gar nicht.
und im fehlermeldungsformular kann ich nix abschcken weil dauernd die meldung kommt ich dürfe keine sonderzeichen verwenden, obwohl ich gar keine drinn habe.
und mailadresse gibts auf der page keine
Steht dort irgendwo definiert, was als Sonderzeichen gilt?soundy hat geschrieben:und im fehlermeldungsformular kann ich nix abschcken weil dauernd die meldung kommt ich dürfe keine sonderzeichen verwenden, obwohl ich gar keine drinn habe.
Hast du zB Umlaute drin?
Vielleicht sind sie diesbezüglich recht pingelig. Wenn gar nichts geht, versuch mal ohne Punkt und Komma zu schreiben - das stell ich mir lustig vor - aber wenn sie's so wollen.
ok,danke!, hier der lustige text ohne zeichen, zahlen und umlaute
"es kommt ein tonband mit eurer stimme wonach keine verbindung moeglich ist
mit tele zwei erreiche ich die nummer
warte dann auf antwort
danke schonmal
ps warum darf man keine sonderzeichen eintragen"
uhrzeit 16 uhr, und eine tele ring nummer.
is wohl egal welche, hauptsache es gibt sie.
gespannt bin, ev spinnt ja nur mein browser.
ps: komisch is auch das man die nummer 2 mal reinschreiben soll
"es kommt ein tonband mit eurer stimme wonach keine verbindung moeglich ist
mit tele zwei erreiche ich die nummer
warte dann auf antwort
danke schonmal
ps warum darf man keine sonderzeichen eintragen"
uhrzeit 16 uhr, und eine tele ring nummer.
is wohl egal welche, hauptsache es gibt sie.
gespannt bin, ev spinnt ja nur mein browser.
ps: komisch is auch das man die nummer 2 mal reinschreiben soll
Ich habe jetzt eine aus der Luft gegriffene Tele.ring-Nummer angegeben (06505138496) - wahrscheinlich existiert die gar nicht - und deinen Text reingeschrieben (und meine Mail-Adresse angegeben).
Folgender Text ist gekommen:
"Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Störungsmeldung. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern."
Ich werde dir berichten, falls sie mir eine Mail schreiben...
Folgender Text ist gekommen:
"Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Störungsmeldung. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern."
Ich werde dir berichten, falls sie mir eine Mail schreiben...
Ich hab eine Mail von ihnen bekommen (schon am 9.11., aber ich war bislang nicht mehr im Forum).
Da drin schreiben sie, ich soll sicherstellen, dass ich die richtige Nummer angegeben hab (nona, ich hab ja nur irgendeine angegeben).
Und weiters haben sie geschrieben
Da drin schreiben sie, ich soll sicherstellen, dass ich die richtige Nummer angegeben hab (nona, ich hab ja nur irgendeine angegeben).
Und weiters haben sie geschrieben
Mehr Information ist eigentlich nicht drin gestanden.Durch Überlastungen im österreichischen Mobilnetz kann es bei
Mobil-Destinationen zu Verbindungsstörungen kommen.
Hapytel
Also ich verwende mittlerweile ausschließlich happytel.at. Hatte noch nie Probleme beim Verbindungsaufbau (rasch und immer erfolgreich) und die Sprachqualität ist super. Da können die anderen die zur Zeit am arkt sind einpacken .......
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste