Beitrag
von Mr.Dailer » 05.12.2006, 03:04
Nun,ja was soll ich sagen,ich bin auch nicht mehr lange Ta Kunde,unter solchen Unterdrückungsbedinungen,was die Unter dem Wort freie Marktwirtschaft verstehen,kann man doch nur noch kündigen!
ist diese Aon Flat irgendie Zeitlich begrenzt erhältlich und doch irgendwie fair use!
warum,gibts bei Adsl+2 bei uns ein Deckmantel des schweigens,man erfährt nix wie eine Informationssperre!
adsl 1 könnte Theroretisch 8 Mbit von den Modems her,nur allzu traurig,das dieser alte Standart,bald ausreicht für die Masse,da die Kabel,in Ö so schlecht sind,größtenteils gesehen,auserhalb der Haupstätte,das Dsl+2 auch keine Geshwindigkeitssteigerung bringt:(
zumidest nicht für jeden!
Inode ist auch ganz stumm,wist ihr noch die dsl+2 werbung vor über einem Jahr,in den Haupstätten,was ist daraus geworden,geht bei weiterm nicht bei jedem Wählamt !
nun ich sage nur soviel,wenn das so weiter geht ziehe ich nach Stockholm,da gibts dann 10 Mbit Leitungen zu 20€.und 100€ Mbit für 40 50€,Fibere To Wire,mit Glasfaser bis in die Bude,und 300 Gybte Downvolumen im Monat,sagte mir ein Schwede!
so,was nenne ich Zukumpft,da kann man sich den ganzen Hd Tv Kontent,in Echzeit ,aus dem Nezt ziehen,und zappen wie bei einem normalen Tv Programm,das was bei uns abgeht,ist doch nur,eien Schönrederei und eine ******
des Kunden,alles wird als neu Angerpiesen,was es gar nicht ist,anstatt in neue Technologien,zu investieren und inovationen zuschaffen,wird auf dem alten Zeug herum gestockert,bis die Suppe anbrennt,na was rege ich mich auf!,das Provider Sterben wird bei uns under diesen Voraussetzungen sicher weiter gehen,und der Kunde wird solange gemolken!,bis es nix mehr zum melken gibt!Q
Amen!
soviel meine Meinung dazu!
DIE Verantworlichen sind,dafür verantwortlich,das Österreich nun Schluß lichticht,in der Gesamten EU ist,was Dsl angeht,gut Griechenland mal vieleicht ausgenommen,aber für eine Indsutriestaat,der nur zum Schein in einer freien Marktwirtschaft,lebt,ist das nahezu lächerlich!
das "System" wird sich eines Tages,selbst zerstören!
da bin ich mir jezt schon sicher,die Preise werden künftig wieder steigen,den man verkauft ja dem Junden ein neues Produkt Dslü+2 das ja schleislich bezahlt werden muß,obwohls gar nicht schneller ist,bei unserem Uralt Kupfer,wie das was wir bisher schon hatten!