ONE startet 4zu0 Music
Moderatoren: Matula, jxj, brus
ONE startet 4zu0 Music
4zu0 Music
€ 29,- Grundgebühr
- 4 Netze 0 Cent
- Musik Handy ab 0,-
- Top 10 der Ö3 Top 40 Gratis
- Musik und Event Newsflash gratis!
- Wap Surfen am Handy gratis
- 10 MB Web gratis inkludiert
Mit 4zu0 Music gibt es, die schon bekannten Vorteile wie bei 4zu0:
- 4 Netze um € 0,-
- Keine Minutenlimitierung (Fair use – Zu ONE, zum Festnetz, zum Wahlnetz und Yesss!)
- Wahlnetzänderung ist jedes Monat um €5,- möglich
MEHR MUSIK
Die Top 10 der Top 40 gratis aufs Handy downloaden.
Jede Woche kann man ganze Songs von den Top 10 der Austria Top 40 gratis aufs Handy downloaden. Jeder Song der Top 10 kann 1x gratis heruntergeladen werden.
Wie geht’s?
Einfach am Handy ins Internet einsteigen. Im ONE Smile Portal auf die Top 10 der Ö3 Austria Top 40 klicken und die 10 Charthits ohne Zusatzkosten aufs Handy runterladen.
Auf der Ladezone findet man zusätzlich Wallpapers, Starbilder und 175.000 Tracks die man jederzeit direkt aufs Handy laden kann.
(Wichtig: Um die Lieder auf das Handy downloaden zu können, ist es ein geeignetes Handy notwendig
Bessere Handys
Es gibt eigene Erstanmeldepreise für 4zu0 Music
Mit dem 4zu0 Music sind die Handypreise sehr günstig. Man bekommt wirklich tolle Musikhandys um bis zu € 200,- billiger.
Mit einem Musikhandy kann man sich Musik direkt aus dem Internet aufs Handy laden und braucht keinen PC, keine Kabelverbindungen, keine Installations-Software mehr etc. Das Handy ist daher mehr als nur eine Alternative zu herkömmlichen mp3-Playern, da ein PC nicht unbedingt notwendig ist.
Folgende Geräte werden von ONE empfohlen:
Schon im Portfolio:
Sony Ericsson: W300i, W700i
Nokia: 3250, N91
Demnächst im Portfolio
Sony Ericsson: W810i, W950i
Nokia: 5300, N73bm,
Musiknews und Events per Newsflash
Die wichtigsten Musik-News gibt es gratis als Newsflash aufs Handy. Man ist somit immer am Laufenden, was sich in der großen Welt der Popstars tut.
Unlimitiertes WAP Surfen um € 0,-
Mit 4zu0 Music kann man unlimitiert mit seinem Handy gratis über WAP im Internet surfen. Es gibt ein reichhaltiges Angebot an Musik-Seiten, die auf dem ONE-Portal bereits voreingestellt sind.
10 MB WEB Gratis
4zu0 Music hat auch 10 MB Web gratis im Tarif inkludiert
€ 29,- Grundgebühr
- 4 Netze 0 Cent
- Musik Handy ab 0,-
- Top 10 der Ö3 Top 40 Gratis
- Musik und Event Newsflash gratis!
- Wap Surfen am Handy gratis
- 10 MB Web gratis inkludiert
Mit 4zu0 Music gibt es, die schon bekannten Vorteile wie bei 4zu0:
- 4 Netze um € 0,-
- Keine Minutenlimitierung (Fair use – Zu ONE, zum Festnetz, zum Wahlnetz und Yesss!)
- Wahlnetzänderung ist jedes Monat um €5,- möglich
MEHR MUSIK
Die Top 10 der Top 40 gratis aufs Handy downloaden.
Jede Woche kann man ganze Songs von den Top 10 der Austria Top 40 gratis aufs Handy downloaden. Jeder Song der Top 10 kann 1x gratis heruntergeladen werden.
Wie geht’s?
Einfach am Handy ins Internet einsteigen. Im ONE Smile Portal auf die Top 10 der Ö3 Austria Top 40 klicken und die 10 Charthits ohne Zusatzkosten aufs Handy runterladen.
Auf der Ladezone findet man zusätzlich Wallpapers, Starbilder und 175.000 Tracks die man jederzeit direkt aufs Handy laden kann.
(Wichtig: Um die Lieder auf das Handy downloaden zu können, ist es ein geeignetes Handy notwendig
Bessere Handys
Es gibt eigene Erstanmeldepreise für 4zu0 Music
Mit dem 4zu0 Music sind die Handypreise sehr günstig. Man bekommt wirklich tolle Musikhandys um bis zu € 200,- billiger.
Mit einem Musikhandy kann man sich Musik direkt aus dem Internet aufs Handy laden und braucht keinen PC, keine Kabelverbindungen, keine Installations-Software mehr etc. Das Handy ist daher mehr als nur eine Alternative zu herkömmlichen mp3-Playern, da ein PC nicht unbedingt notwendig ist.
Folgende Geräte werden von ONE empfohlen:
Schon im Portfolio:
Sony Ericsson: W300i, W700i
Nokia: 3250, N91
Demnächst im Portfolio
Sony Ericsson: W810i, W950i
Nokia: 5300, N73bm,
Musiknews und Events per Newsflash
Die wichtigsten Musik-News gibt es gratis als Newsflash aufs Handy. Man ist somit immer am Laufenden, was sich in der großen Welt der Popstars tut.
Unlimitiertes WAP Surfen um € 0,-
Mit 4zu0 Music kann man unlimitiert mit seinem Handy gratis über WAP im Internet surfen. Es gibt ein reichhaltiges Angebot an Musik-Seiten, die auf dem ONE-Portal bereits voreingestellt sind.
10 MB WEB Gratis
4zu0 Music hat auch 10 MB Web gratis im Tarif inkludiert
Seh ich genauso - ich befürchte ja auch, dass durch den Tarif die Anzahl der Jugendlichen, die mit ihren Multimediahandies in der Straßenbahn ihre (meiner Meinung nach) schreckliche Musik auf lautester Stufe schallen lassen drastisch ansteigt...Nachteule hat geschrieben:naja, wers braucht...

Ein erweiterter Tarif wäre sicher besser - und die Musik kann ich am PC auch runterladen. Das Argument mit "kein PC mehr nötig" zieht bei mir auch nicht - es mag zwar sicher noch genug Leute geben, die keinen PC haben, aber meiner Meinung nach hat so ziemlich jeder, der Musik am Handy haben will auch einen PC daheim stehen. Außerdem glaube ich nicht, dass alle auf die Top40 stehen. Wenn ich persönlich Musik am Handy haben will, dann andere Musik (und die hab ich eh schon drauf