TravelSim nicht erreichbar?

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
brus
Moderator

TravelSim nicht erreichbar?

Beitrag von brus » 29.10.2006, 23:08

Seit heute erreiche ich nicht mehr die Homepage von TravelSim mit all den wichtigen Daten. travelsimshop.com scheint nicht zu existieren.
Bei travelsim.com kann ich mich nicht einbuchen, meine Daten werden nicht erkannt. Habe mir ein neues Paßwort schicken lassen. Damit war auch kein Zutritt zu erlangen.
Hoffen wir daß es nur eine vorrübergehende Störung ist.
Grüße
Gerhard

Stefan
Moderator oder Gottheit !?

Re: TravelSim nicht erreichbar?

Beitrag von Stefan » 29.10.2006, 23:30

brus hat geschrieben:Bei travelsim.com kann ich mich nicht einbuchen, meine Daten werden nicht erkannt.
Auch bei mir ist es so. Hängt offensichtlich mit der Neugestaltung der Homepage zusammen...
Ich hoffe, dass bald auch die bestehende Datenbank für Bestandskunden eingepflegt wird. :?

Grüße
Stefan

brus
Moderator

Beitrag von brus » 30.10.2006, 09:14

Stefan hat geschrieben:
brus hat geschrieben:Bei travelsim.com kann ich mich nicht einbuchen, meine Daten werden nicht erkannt.
Auch bei mir ist es so. Hängt offensichtlich mit der Neugestaltung der Homepage zusammen...
Ich hoffe, dass bald auch die bestehende Datenbank für Bestandskunden eingepflegt wird. :?

Grüße
Stefan
Funktioniert wieder. Ich kann aber keine Änderung in der Gestaltung der Homepage erkennen.
Grüße
Gerhard

Stefan
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Stefan » 30.10.2006, 09:42

brus hat geschrieben:Ich kann aber keine Änderung in der Gestaltung der Homepage erkennen.
Hab grad bemerkt, dass travelsim.de (=travelsimshop.com) und travelsim.com zwei völlig unterschiedliche Seiten sind. Also auf travelsimshop.com funktioniert bei mir auch alles, auf travelsim.com dagegen kann ich mich nicht einloggen.

Grüße
Stefan

brus
Moderator

Beitrag von brus » 30.10.2006, 12:10

Stefan hat geschrieben:Hab grad bemerkt, dass travelsim.de (=travelsimshop.com) und travelsim.com zwei völlig unterschiedliche Seiten sind. Also auf travelsimshop.com funktioniert bei mir auch alles, auf travelsim.com dagegen kann ich mich nicht einloggen.
So ist es auch bei mir.
Grüße
Gerhard

Antworten