Seit heute erreiche ich nicht mehr die Homepage von TravelSim mit all den wichtigen Daten. travelsimshop.com scheint nicht zu existieren.
Bei travelsim.com kann ich mich nicht einbuchen, meine Daten werden nicht erkannt. Habe mir ein neues Paßwort schicken lassen. Damit war auch kein Zutritt zu erlangen.
Hoffen wir daß es nur eine vorrübergehende Störung ist.
TravelSim nicht erreichbar?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
TravelSim nicht erreichbar?
Grüße
Gerhard
Gerhard
Re: TravelSim nicht erreichbar?
Auch bei mir ist es so. Hängt offensichtlich mit der Neugestaltung der Homepage zusammen...brus hat geschrieben:Bei travelsim.com kann ich mich nicht einbuchen, meine Daten werden nicht erkannt.
Ich hoffe, dass bald auch die bestehende Datenbank für Bestandskunden eingepflegt wird.

Grüße
Stefan
Funktioniert wieder. Ich kann aber keine Änderung in der Gestaltung der Homepage erkennen.Stefan hat geschrieben:Auch bei mir ist es so. Hängt offensichtlich mit der Neugestaltung der Homepage zusammen...brus hat geschrieben:Bei travelsim.com kann ich mich nicht einbuchen, meine Daten werden nicht erkannt.
Ich hoffe, dass bald auch die bestehende Datenbank für Bestandskunden eingepflegt wird.![]()
Grüße
Stefan
Grüße
Gerhard
Gerhard
Hab grad bemerkt, dass travelsim.de (=travelsimshop.com) und travelsim.com zwei völlig unterschiedliche Seiten sind. Also auf travelsimshop.com funktioniert bei mir auch alles, auf travelsim.com dagegen kann ich mich nicht einloggen.brus hat geschrieben:Ich kann aber keine Änderung in der Gestaltung der Homepage erkennen.
Grüße
Stefan
So ist es auch bei mir.Stefan hat geschrieben:Hab grad bemerkt, dass travelsim.de (=travelsimshop.com) und travelsim.com zwei völlig unterschiedliche Seiten sind. Also auf travelsimshop.com funktioniert bei mir auch alles, auf travelsim.com dagegen kann ich mich nicht einloggen.
Grüße
Gerhard
Gerhard