One Club-Bestehende Kunden können nicht mehr...

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Harry1999
Foren-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 20.10.2006, 14:52

Beitrag von Harry1999 » 23.10.2006, 13:22

DANKE FÜR DIE INFO
:D

jxj
Moderator
Beiträge: 1579
Registriert: 10.09.2005, 15:02
Wohnort: Wien

Beitrag von jxj » 23.10.2006, 14:40

schillerlady hat geschrieben:wenn ich mich jetzt per email anmelde muss ich eigentlich eh nur die nummern und kundenkennwort mitschicken oder den namen auch?
Habe zwar nicht gemacht. Aber zumindest den Namen soll man angeben, damit man überprüfen kann, ob du der richtige ist.
Kundenkennwort kann man, aber muss nicht.
Wegen mehreren Nummer kannst du auf einmal schicken. Wenn nicht geht, hat man ja eh noch Zeit bis 15.11.2006.


Aber man soll immer auf der Website überprüfen, ob man dann wirklich drin ist. Auf dem Weg dorthin kann immer was dazwischen kommen.

schillerlady
Foren-Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 06.07.2006, 12:31
Wohnort: Wien

Beitrag von schillerlady » 23.10.2006, 14:50

Habe das Mail jetzt mit vier Nummer, Namen und Kennwort geschickt!
Mal schauen wie schnell das funktioniert und ob es funktioniert!

gebe euch dann bescheid!
Ich bin was ich bin!
Das kleine Ichbinich

Harry1999
Foren-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 20.10.2006, 14:52

Beitrag von Harry1999 » 23.10.2006, 20:00

Hallo, hier das Schreiben von one.

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne informieren wir Sie, dass der Beitritt zu einem Club nur für ONE Privatkunden möglich ist.

Für zukünftige Anfragen, verwenden Sie bitte unsere Kontaktformulare: http://www.one.at/one_kontakt_info oder kontaktieren uns bitte unter der Servicenummer 0699 70699.

Freundliche Grüße,

Ihr
ONE Service Team


..... nur für Privatkunden..... Was sagt Ihr dazu?

Harald

jxj
Moderator
Beiträge: 1579
Registriert: 10.09.2005, 15:02
Wohnort: Wien

Beitrag von jxj » 23.10.2006, 20:08

Es wird abhängen, ob ihr durch Firmentarife schon Begünstigungen habt oder nicht.


In deinem Fall würde ich einfach nochmal mit der Hotline versuchen. Wenn nicht, kann man leider auch nichts machen.

stella
Telekom-Freak
Beiträge: 141
Registriert: 19.03.2006, 10:24

Beitrag von stella » 24.10.2006, 23:09

Hallo Schillerlady! Hat Deine Anmeldung via e-mail geklappt? :?:

Harry1999
Foren-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 20.10.2006, 14:52

Beitrag von Harry1999 » 25.10.2006, 15:41

... und es funktioniert doch.

Dank Unterstützung von Pit, nehmen Sie auch Business-Kunden im
Club auf.

Danke Pit.

Harry

schillerlady
Foren-Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 06.07.2006, 12:31
Wohnort: Wien

Beitrag von schillerlady » 26.10.2006, 15:37

habe ein mail bekommen das die nummern jetzt im One club eingetragen worden sind! wurde aber noch nicht kontrolliert! aber ich werde demnächst mal nachschauen und nachfragen ob sie schon im club sind!
Ich bin was ich bin!
Das kleine Ichbinich

bradshort
Foren-Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 17.07.2006, 14:34

Brief wegen dem ONE Club!

Beitrag von bradshort » 30.10.2006, 19:23

Es gibt da einen Brief! Schaut mal

NUTZEN SIE IHRE CHANCE –
WERDEN SIE ONE CLUB V.I.P.!
Sehr geehrter
ONE Club wird ab 15.11.2006 zum exklusiven Members Club – Zutritt nur für Mitglieder!
Das bedeutet, dass ab diesem Zeitpunkt weder neue Clubs gegründet, noch neue Mitglieder für bestehende Clubs geworben werden können.
Glück für Sie! Denn alle bestehenden Clubmitglieder sind ab diesem Zeitpunkt die einzigen, die auch weiterhin jedes Jahr von bis zu € 60,– Club Bonus profitieren! Vorausgesetzt, Sie haben fleißig Neukunden geworben und Ihr Club hat mindestens fünf Mitglieder.
Einer geht noch!
Oder zwei, oder drei ...
Geben Sie deshalb bis 15.11.2006 noch einmal ordentlich Gas auf der Zielgeraden und rühren Sie kräftig die Werbetrommel für Ihren Club! Je mehr Mitglieder am Ende dabei sind, desto höher fällt auch Ihr Club Bonus aus! Hier haben Sie noch ein paar schlagende Argumente für Ihren Club:
• Sie erhalten € 15,– für jeden geworbenen Neukunden.
• Jeder Neukunde bekommt € 30,– Willkommensbonus.
• Jedes Clubmitglied profi tiert von bis zu € 60,– Club Bonus im Jahr.
Also, noch ein letztes Mal alle Kräfte mobilisieren und fleißig Mitglieder werben!
Sie werden sehen: Es zahlt sich aus!
ONE wünscht auch weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Profi tieren.
Herzlichst, Ihr
Mag. Michael Fried
ONE GmbH

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Re: Brief wegen dem ONE Club!

Beitrag von Azby » 30.10.2006, 23:06

bradshort hat geschrieben:Es gibt da einen Brief! Schaut mal
Kenn ich. Der ist vor einiger Zeit bei meiner Freundin ins Haus geflattert.
Es wundert mich allerdings, warum sie das nur bestimmten Leuten schicken - und ich frag mich, nach welchen Kriterien sie diese Leute aussuchen...

jxj
Moderator
Beiträge: 1579
Registriert: 10.09.2005, 15:02
Wohnort: Wien

Re: Brief wegen dem ONE Club!

Beitrag von jxj » 31.10.2006, 01:03

Azby hat geschrieben:Kenn ich. Der ist vor einiger Zeit bei meiner Freundin ins Haus geflattert.
Es wundert mich allerdings, warum sie das nur bestimmten Leuten schicken - und ich frag mich, nach welchen Kriterien sie diese Leute aussuchen...
Kann es sein, dass nur jene durch ONE-Club geworbenen Neukunden einen Brief bekommen. Bei mir hat nur dieses Konto einen Brief bekommen.

pit
Telekom-Freak
Beiträge: 182
Registriert: 24.02.2006, 16:59

Beitrag von pit » 01.11.2006, 11:57

Harry1999 hat geschrieben:... und es funktioniert doch.

Dank Unterstützung von Pit, nehmen Sie auch Business-Kunden im
Club auf.

Danke Pit.

Harry
gern geschehen. :)
der club "Villach" steht weiterhin jedem offen. :o

stella
Telekom-Freak
Beiträge: 141
Registriert: 19.03.2006, 10:24

Re: Brief wegen dem ONE Club!

Beitrag von stella » 01.11.2006, 15:01

[quote="jxj"]geworbenen Neukunden einen Brief bekommen. Bei mir hat nur dieses Konto einen Brief bekommen.[/quote]
Glaube nicht, daß nur Neukunden diesen Brief bekommen. Habe auch so einen Brief bekommen, bin schon lange One-Kundin und Mitglied im One-club "betty" (hat übrigens schon 36 Mitglieder :lol: )

pit
Telekom-Freak
Beiträge: 182
Registriert: 24.02.2006, 16:59

Beitrag von pit » 01.11.2006, 15:08

toll, dass sich nun so viele kunden in den clubs zusammenschließen. dann zahlt es sich vom bonus her richtig aus.
auch der club "Villach" befindet sich natürlich in der höchststufe. :D

stella
Telekom-Freak
Beiträge: 141
Registriert: 19.03.2006, 10:24

Beitrag von stella » 01.11.2006, 17:17

Find ich auch gut, daß der Gründer dieses Clubs soviele Mitglieder ""gesammelt" hat. Hät ich niemals geschafft. Und bei dieser Anzahl von (36!) Mitgliedern wird der Club nicht so schnell unter die für die Maximalbonusstufe notwendige Anzahl von 15 Mitgliedern fallen. Wenn ich den jährlichen Bonus von 30 Euro auf meine 4:0 Grundgebühr von 19 Euro umrechne, komme ich auf eine monatliche Grundgebühr von 16,5 Euro, was als Tarif so schnell nicht zu unterbieten sein wird.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste