3 genial tarife

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Nachteule
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Nachteule » 21.10.2006, 09:29

Ist diese gereiztere Stimmung auf eine "Geiz ist geil"-Gesellschaft zurückzuführen oder einfach eine temporäre Erscheinung hier im Forum
Gereizt müsste hier niemand sein, wenn du nicht ständig andere Forumsteilnehmer maßregeln würdest. Nochmals: Lass sie posten, was sie wollen. Dir redet ja auch niemand drein.
Es ist mir einfach zu dumm, hier eine Diskussion um die Frage "Wer hat Recht" anzuzetteln. Wieso ist es dir nicht möglich, die Postings anderer hinzunehmen? Wenn du bessere Vorschläge hast, poste sie - aber lass die anderen in Ruhe.

Stefan
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Stefan » 21.10.2006, 10:24

Nachteule hat geschrieben:Gereizt müsste hier niemand sein, wenn du nicht ständig andere Forumsteilnehmer maßregeln würdest.
:lol: Das ist natürlich auch eine Möglichkeit: Den Sachverhalt solange zu drehen, bis ich der Schuldige an der ganzen Sache bin. Guter Versuch, aber nicht mit mir. :wink:

Hey Nachteule, take it easy, keiner tut dich maßregeln oder macht einen Kreuzzug gegen dich. Ich versteh nur nicht, wieso du so eingeschnappt reagierst, wenn ich was über one sage, wenn du eh nichts mit der Firma zu tun hast :?:

Und wenn es dir eh schon zu dumm ist, wird diese m.M.n. zweck- und sinnlose Diskussion endlich ein Ende haben - das ist mein Vorschlag, den ich hier poste, um hoffentlich auch in Ruhe gelassen zu werden.

Grüße
Stefan

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 28.10.2006, 23:31

Stefan hat geschrieben:sinnlose Diskussion endlich ein Ende haben
Wäre auch dafür.
Hatten wir dafür nicht den Thread "Grundsatzdiskussionen" gestartet? Hier ist eigentlich nicht der richtige Ort für solche Diskussionen...

Antworten