One Club-Bestehende Kunden können nicht mehr...
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Dann will ich auch mal meinen Club bewerben (scheinbar ist es das, was One damit erreichen wollte, dass alle sich drum reißen, dass möglichst viele in den eigenen Club kommen, damit gar nicht mehr erst darüber geredet wird, ob man einen anderen Anbieter in Erwägung zieht... Egal).
Also "Azby-Club" (ohne Anführungszeichen) ist natürlich auch noch eine Option. Jedes weitere Mitglied erhöht die Chance, dass im Club möglichst lange der volle Beitrag kassiert werden kann (falls jemand den Vertrag kündigt, gibt's dann immer noch ein paar "Überschuss", die die hohe Stufe halten...).
Also "Azby-Club" (ohne Anführungszeichen) ist natürlich auch noch eine Option. Jedes weitere Mitglied erhöht die Chance, dass im Club möglichst lange der volle Beitrag kassiert werden kann (falls jemand den Vertrag kündigt, gibt's dann immer noch ein paar "Überschuss", die die hohe Stufe halten...).
Was bedeutet diese Aussage auf der one-HP für mich als eventueller Neukunde:
Der ONE Club Bonus reduziert sich bei ONE Club Mitgliedern in den Tarifen 4 zu 0, ONE Light, ONE Plus 10, ONE Plus 10 Partner, ONE Plus Young 10, ONE 699 und ONE 699 Partner um die Hälfte. Angebot doppelter Neukundenbonus für ONE Neukunden gültig bei Anmeldung zum ONE Club bis zum 15.11.2006.
Wenn ich 4:0 anmelde und einem Club beitrete, bekomme ich nur den halben Bonus? Oder gilt der letze Satz mit "doppelter Neukundenbonus" für mich?
Der ONE Club Bonus reduziert sich bei ONE Club Mitgliedern in den Tarifen 4 zu 0, ONE Light, ONE Plus 10, ONE Plus 10 Partner, ONE Plus Young 10, ONE 699 und ONE 699 Partner um die Hälfte. Angebot doppelter Neukundenbonus für ONE Neukunden gültig bei Anmeldung zum ONE Club bis zum 15.11.2006.
Wenn ich 4:0 anmelde und einem Club beitrete, bekomme ich nur den halben Bonus? Oder gilt der letze Satz mit "doppelter Neukundenbonus" für mich?
Aus Praxis merkt man aber, dass auf der Website unter dem Punkt Kundenservice -> "One Club" noch immer 30€ angezeigt wird, obwohl man bei 4:0 offiziell nur 15€/halbes Jahr bekommen soll.lions hat geschrieben:Wenn ich 4:0 anmelde und einem Club beitrete, bekomme ich nur den halben Bonus? Oder gilt der letze Satz mit "doppelter Neukundenbonus" für mich?
Fürchte aber, daß wir nicht mehr an Bonus bekommen, als uns zusteht, auch wenn im Internet noch der volle Betrag aufscheint. Übrigens: Gratulation zu Deinem One-club "betty" ! Sind schon 32 Mitglieder eingetragen.
Bedanke mich für Deine Initiative der Club-werbung, die mir den vollen Bonus von 60 Euro pro Jahr bringt.

Das habe ich mich auch schon gefragt, nur in leicht abgeänderter Form:Matula hat geschrieben:Was ist wenn man eine SIM only nimmt und nach kurzer Zeit wieder kündigt? Bekommt man dann den Bonus wieder als Abzug verrechnet?
Was, wenn ich die Datenkarte nehme, als Neukunde angeworben werde und sie nach 2 Monaten wieder zurückgebe..?
Bleibt der Bonus, oder wollen sie den zurück? Und wie is es für den Neukundenwerber..? Okay, den Bonus werde ich wahrscheinlich nicht ausgezahlt bekommen, weil ich ja keine Umsätze mit der Datenkarte einfahre, bevor ich sie zurückgebe (außer ich komme über die 10 GB).
Aber wie gesagt: Was ist dann mit dem Neukundenwerber?
wann hast du denn den club gewechselt?stella hat geschrieben:Meiner auch nicht. Habe deswegen die 5 Euro für die Kündigung investiert und mich bei "betty" angemeldet (hat 29 Mitglieder!!!). Habe zwar ca 10 Bekannte mit One-Handys, aber wegen 20 Euro im Jahr hat sich offensichtlich niemand den Streß der Anmeldung beim One-Club angetan. Vielleicht haben sie auch vor demnächst ihre Oneverträge zu kündigen.
Aber auch das Abmelden und Neuanmelden beim One-club war nicht ganz einfach: Der Herr bei der Onehotline war zwar freundlich aber inkompetent. Abmeldung hat geklappt, für die Neuanmeldung wollte er mich auf die One-homepage verweisen. Hat mich dann trotzdem bei "betty" angemeldet, die Mitgliedschaft beginnt aber erst mit dem nächsten Rechnungsdatum(bei mir 7.11.2006). Wie gesagt, es wird Kunden offensichtlich schwer gemacht sich bei einem One-club anzumelden.
führen sie das noch durch?
Hallo, bin neu hier, daher sorry für eine eventuell dumme Frage:
Ich habe insgesamt drei 4:0-Handys, werde bei one aber als Business-Kunde geführt.
Wenn ich nun in den Club eintrete, bekomme ich dann 3mal den Bonus oder nur 1mal .... und wie kann ich in den Club eintreten, geht das auch
über Internet?
Wie gesagt, sorry für die dummen Fragen, falls es dumme Fragen gibt.
Danke
Harald
Ich habe insgesamt drei 4:0-Handys, werde bei one aber als Business-Kunde geführt.
Wenn ich nun in den Club eintrete, bekomme ich dann 3mal den Bonus oder nur 1mal .... und wie kann ich in den Club eintreten, geht das auch
über Internet?
Wie gesagt, sorry für die dummen Fragen, falls es dumme Fragen gibt.
Danke
Harald
Hallo Pit! Habe den Club am 7.10.2006 gewechselt. Hab ich via Hotline gemacht. Brauchte meine Telefonnummer, 4-stelliges Kundenkennwort und Name des neuen Clubs. War auf mein telefonisches Bestehen darauf möglich. Telefonnummer des Clubgrüners oder ähnliches war nicht notwendig. Anfängliches Vertrösten (Argument : ist nicht möglich, bzw funktioniert via Internet One-homepage ) hab ich nicht akzeptiert. Muß überhaupt sagen, jedesmal wenn ich bei der One-homepage anrufe, um einen Bekannten beim One-club anzumelden, kommt irgendein Argument warum es nicht geht. Wenn die an der Hotline dann irgentwo nach fragen, gehts dann doch. Deswegen mein Tip: hartnäckig bleiben. 

Hallo Harry! Anmeldung zu einem One-club für bestehende Onekunden funktioniert so:
Anruf bei One-hotline (0699-)70699, gib die Telefonnummer, die Du beim Club anmelden willst und das dazugehörige 4-stellige Kundenkennwort(falls man es nicht auswendig weiß: steht am One-vertrag, oder bei One-world bei persönlicher Vorsprache mit Ausweis erfragbar, oder man ruft bei der One-hotline an und läßt es sich nach Hause schicken) an und sag bei welchem One-club Du Dich anmelden willst.
Viel Glück!
Geht noch bis 15.11.2006
Anruf bei One-hotline (0699-)70699, gib die Telefonnummer, die Du beim Club anmelden willst und das dazugehörige 4-stellige Kundenkennwort(falls man es nicht auswendig weiß: steht am One-vertrag, oder bei One-world bei persönlicher Vorsprache mit Ausweis erfragbar, oder man ruft bei der One-hotline an und läßt es sich nach Hause schicken) an und sag bei welchem One-club Du Dich anmelden willst.
Viel Glück!

Das mit dem Eintreten hat Stella schon gesagt.Harry1999 hat geschrieben:Wenn ich nun in den Club eintrete, bekomme ich dann 3mal den Bonus oder nur 1mal .... und wie kann ich in den Club eintreten, geht das auch
über Internet?
Man bekommt Prämie pro Vertrag. In deinem Fall somit 3x die Prämie. Muss aber bei der Hotline durchsagen, da nicht automatisch ist, dass du bei allen in einen ONE Club beitreten willst oder 3x anrufen.
jxj, da ist ein widerspruch bei dir drin:jxj hat geschrieben:Das mit dem Eintreten hat Stella schon gesagt.Harry1999 hat geschrieben:Wenn ich nun in den Club eintrete, bekomme ich dann 3mal den Bonus oder nur 1mal .... und wie kann ich in den Club eintreten, geht das auch
über Internet?
Man bekommt Prämie pro Vertrag. In deinem Fall somit 3x die Prämie. Muss aber bei der Hotline durchsagen, da nicht automatisch ist, dass du bei allen in einen ONE Club beitreten willst oder 3x anrufen.
ja, man bekommt die prämie pro vertrag. pro vertrag ist 1 mitgliedschaft möglich.
da harry seine 3 handys mit offenbar 1 vertrag hat, bekommt er die prämie 1 x.