Mobiltelefon Österreich zu Mobiltelefon Deutschland
Moderatoren: Matula, jxj, brus
- klaus1
- Foren-Bewohner
Mobiltelefon Österreich zu Mobiltelefon Deutschland
Hi Leute!
Kann mir jemand die günstigste Variante über irgend einen Dienst / Anbieter sagen, wie ich von Österr. Mobiltelefon (TELERING) auf ein Deutsches Mobiltelefon (01736..) telefonieren kann?
Danke,
Klaus
Kann mir jemand die günstigste Variante über irgend einen Dienst / Anbieter sagen, wie ich von Österr. Mobiltelefon (TELERING) auf ein Deutsches Mobiltelefon (01736..) telefonieren kann?
Danke,
Klaus
- Cheinzle
- Moderator oder Gottheit !?
Mitacs über die Einwahlnummer?
Kostet knapp 29 Cent oder weniger, also meines Erachtens absolut verschmerzbar.
Gruß, Christof
Kostet knapp 29 Cent oder weniger, also meines Erachtens absolut verschmerzbar.
Gruß, Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
- klaus1
- Foren-Bewohner
Gibt es mittlerweile schon bessere Tarife Möglichkeiten?
Wie siehts mit www.webcalldirect.com aus?
was kostet hier die Minute?
www.jajah.com kann ich nicht empfehlen, hätte versucht ein Telering Handy und ein deutsches Handy zu verbinden. Man konnte nicht telefonieren, rauscht extrem.
mfg
Klaus
Wie siehts mit www.webcalldirect.com aus?
was kostet hier die Minute?
www.jajah.com kann ich nicht empfehlen, hätte versucht ein Telering Handy und ein deutsches Handy zu verbinden. Man konnte nicht telefonieren, rauscht extrem.
mfg
Klaus
Vergleichbar dazu ist www.mitacs.com od. www.mobilecall.at , in beiden Fällen aber günstigere Tarife.anthony hat geschrieben:kann dir auch amiga empfehlen. sekundengenaue abrechnung , ins deutsche festnetz 5cent/ min, ins mobilnetz 25ct, glaub ich+ jeweils ortsgesprächgebühr deines netzbetreibers. vorwahl 0120000
info 0800999888.
Grüße
Stefan