Super Tele2Uta-Champion Angebot

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

brus
Moderator

Beitrag von brus » 29.09.2006, 08:14

bullbaer hat geschrieben:hmm, brus alter Fachmann, das hat mich jetzt bissi gewurmt, daher hab ich mal gleich zum Handy gegriffen und 0800 680 680 gewählt. Ist super gegangen, wurde freundlcih draufhin gewiesen, das ich mit der 1 mit einem Servicemitarbeiter reden kann...

Hab aber nicht mit einer Bob Karte probiert.

Das mag vielleicht der unterschied sein, oder?!?

----------------------
www.fotopuzzle.at
Man lernt nie aus. Also geht die 0800er Serviceline von anderen Telefonen was ich gerade mit meinem anderem Handy probiert habe. Super, da werde ich künftige Fragen also mit dem anderen Handy oder dem Festnetztelefon und dieser Servicenummer klären.
Danke für den Hinweis. Es gibt halt nicht nur eine Wahrheit.
Grüße
Gerhard

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 02.10.2006, 01:20

Hallo!
habe mal bei Tele 2 angerufen,die sagten,man müsse 20€ AUfladen um um 1 Cent reden zu können,auf die Frage,wie lang den ein Cent gelte,konnte man mir keine richtige Auskunft geben,
man bekommt ja im Moment 2 Tele 2 Startpakete zum Preis von einem,bei Tankstellen und Trafiken,glaube bis ca 15 .9,wie ist die Sprachqualität von Tele 2 zu tele 2 vorallem nach 20 Uhr,wenn ich von 4:0 anrufe,wird da auch recht stark komprimiert,tele 2 meint natürlich es liegt an meinem handy,ist ja klar das sie sich nicht eingesehen,das sie selbst zu wenig Kapazitäten haben,umd die Kunden nicht zu vergräulen!

Yess klingt auf jedenfall von 4.0 aus noch lauter wie one,bzw auf das Festnetz,oder bilde ich mir das nur ein?

apropoz gratis Hotlines,gibts bei Tmobile eigentlich auch eine 0800,oder ist die 06762000 immer noch das Maß ,aller Dinge?

ps.von der Technischem Kompetenz der Tele 2 Hotline,muß sich bei dem Praktikanten Trupp den,die da auf die Hotline loslassen,wirklich kein Anbieter eine Scheibe abschneiden!!

ab und zu frage ich mich,wozu habe ich die überhaupt angerufen,wenn ich nachher gleich viel weiß wie vorher!
früher bei Uta war es auf jedenfall besser,haben die großangelegten Stellenababau oder was?

nmr4you
Foren-Mitglied

T-Mobile hotline

Beitrag von nmr4you » 02.10.2006, 19:41

T-Mobile gratis Hotline = 0800 676 2000

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 06.10.2006, 23:24

Wer nur lachen möchte und nicht viel lesen -> bitte das FETT gedruckte lesen...

@brus: Das ist bei A1 immer schon so gewesen. Früher war es ganz extrem: Hast Du 0800 664 295 angerufen (B-Free-Hotline) und beim Menüpunkt "Ich möchte mit einem Servicemitarbeiter verbunden werden" ausgewählt, bist Du nur zu einem Anrufbeantworter gekommen! Wenn Du vom B-Free-Handy 0800 664 664 gewählt hast, bist Du auf die 0800 664 295 umgeleitet worden und konntest niemand persönlich erreichen! War mal im Urlaub unterwegs und mußte vor einem Gespräch eine wichtige Tarifauskunft bekommen und ärgerte mich grün und blau über A1. Keine Telefonzelle in der Nähe, wo ich 0800 664 664 wählen hätte können und gleich durchgekommen wäre! B-Free-Kunden wurden extrem benachteiligt!

@Mr.Dailer:
Die Antwort findet sich auf der Tele2UTA-Homepage: Der 1 Cent gilt "ein Champion-Leben lang" - kommt uns das nicht von irgendwo bekannt vor? Tele2UTA kopiert halt immer nur andere (siehe auch Festnetz- und ADSL-Tarife -> TA-Kopie)...
Sprachqualität müßte gleich wie die von one sein?
Verstehe ich, ich bin nach einem Anruf bei Tele2UTA auch nicht gescheiter - dafür der Mitarbeiter, mit dem ich gesprochen habe :lol:
Ruf gleich uns an bzw. poste im Forum - mehr als hier erfährst Du nirgendwo ;)

bullbaer
Foren-Bewohner
Beitrag von bullbaer » 08.10.2006, 21:58

Die Antwort findet sich auf der Tele2UTA-Homepage: Der 1 Cent gilt "ein Champion-Leben lang" - kommt uns das nicht von irgendwo bekannt vor? Tele2UTA kopiert halt immer nur andere (siehe auch Festnetz- und ADSL-Tarife -> TA-Kopie)...

MOMENT:

Da muss ich aber jetzt mal eine Lanze für Tele2 brechen!

Mag schon sein das das eine oder andere kopiert wurde, aber fakt ist:

Tele2 hat nicht kopiert:

--> 2 Cent erhalten, wenn angerufen aus Fremdnetz.
--> 1 Cent netzintern bei Wertkarte ohne Mindestumsatz.
--> 90/60 Taktung mit 8 Cent gegen 60/60 bei 9 (bringt beim Lange telefonieren einen Vorteil.
--> Aufladen ohne Rubbelkarte und Abbuchung via Konto.
--> 2 Startersets zum Preis von einem.
--> Eine Zeitlang gab es Wertkartenhandys !!!!gratis!!!, wenn man das mitgegebene Gesprächsguthaben berücksichtigt, oder zum Spotpreis von 20 Euro.
--> dauerhaftes netzinternes telefonieren um 5 Cent ohne Mindestumsatz, als man bei anderen Betreibern noch ganz was anders zahlte.

....

Für viele ist halt Tele2 ein rotes Tuch und auch ich hab nicht immer die besten ERfahrungen mit ihnen gemacht, aber welcher Anbieter ist schon der Retter der Kunden und Konsumenten. Für jeden Anbieter findet man einen Disser. Denke ds das Angebot für einige User aber denoch sehr attraktiv sein kann. (zb for my family).

In diesem Sinne, bleibt fair und habt euch lieb!

---------------------------------
www.fotopuzzle.at

bullbaer
Foren-Bewohner
Beitrag von bullbaer » 08.10.2006, 22:01

@brus

You made me pride!!

Hab ich nicht gedacht, dass ich dem Lehrmeister der Tarife was zeigen darf!

Bedanke mich sehr herzlich für dieses Vorrecht! :wink:

-------------------------
www.fotopuzzle.at

brus
Moderator

Beitrag von brus » 08.10.2006, 22:54

bullbaer hat geschrieben:@brus
You made me pride!!
Hab ich nicht gedacht, dass ich dem Lehrmeister der Tarife was zeigen darf!
Bedanke mich sehr herzlich für dieses Vorrecht!
Bitte sehr. Nobody is perfect.
Grüße
Gerhard

michichi
Einmal-Poster

Re: Super Tele2Uta-Champion Angebot

Beitrag von michichi » 09.10.2006, 16:00

bullbaer hat geschrieben:
Ausserdem gibt es im Webshop Versandkostenfrei 2 Starterpakete zum Preis von einem.
hi, habe auf der tele2uta gesucht, wo ich klicken soll um die 2 packs zu bestellen, aber fand nicht den button...?

könntest du vielleicht den link zu dem tele2uta webshop posten, wo man es bestellen kann?

und gilt der 1c netzintern wirklich unabhängig von der aufladezeitpunkt? denn erst dann würde es sich lohnen. bei den anderen wertkarten verlangen die ja alle 30 tage 20,- aufzuladen um den internen günstigtarif zu bekommen.

danke

michaela

Matula
Moderator

Re: Super Tele2Uta-Champion Angebot

Beitrag von Matula » 09.10.2006, 20:36

Wollte Tele2UTA auch nicht kritisieren, war in dem Fall nicht so ernst gemeint. Beim Mobil-Angebot gibt es nichts zu kritisieren, aber beim Festnetz und ADSL...
michichi hat geschrieben:könntest du vielleicht den link zu dem tele2uta webshop posten, wo man es bestellen kann?
http://www.uta.at/ds?pagename=UTA/Shop/ ... ion&ctyp=0

Bei Bestellung bis 11.11.2006 sogar versandkostenfrei!

bullbaer
Foren-Bewohner
Beitrag von bullbaer » 11.10.2006, 16:24

Die 1 Cent netzintern gelten dann unbegrenzt, ohne Mindestumsatz, Grundgebühr und Mindestaufladung. (laaut tele2uta) Allerdings sind es ja nciht exakt 1 Cent/min, weil 90/60 Taktung, doch trotzdem konkurrenzlos günstig.

@brus

Hab bei tele2 nur Erfahrung mit dem Mobilangebot und das ist echt super, wie gesagt. Beim Festnetz sind in der Tat manchmal echt lästige Sachen zum feststellen und beim internet hab ich gar keine Erfahtrungen mit denen.

------------------------------
www.fotopuzzle.at

brus
Moderator

Beitrag von brus » 11.10.2006, 16:56

bullbaer hat geschrieben: Hab bei tele2 nur Erfahrung mit dem Mobilangebot und das ist echt super
Gegen Mobil ist auch nichts Nachteiliges zu sagen. Habe auch eine Wertkarte von Tele2 Champion.
Grüße
Gerhard

Antworten