aus diesem grund wäre - für MEIN telefonierverhalten - auch der a1 zero 4 tarif besser. zahle € 25 mtl. u. habe 1100 sms gratis in alle netze. bei one muss ich das sms paket um € 10 dazu nehmen, zahle also insgesamt € 29 mtl. und habe bestenfalls 300 sms/monat gratis (bei webshopbestellung; zusätzlich besteht noch die einschränkung das 100 sms nur ins one netz gratis sind).tullista hat geschrieben:Bei One 4:0 kostet ein SMS auch 19 cent...
aber das muss jeder für sich wissen, was für ihn der beste tarif ist. sein telefonierverhalten kennen, die 4 grundrechnungsarten beherrschen, das ist eigentlich alles was man dafür braucht....
ich würde ja gerne zu t-mobile wechseln, da ich dort die meisten leute kenne, aber wenn die keinen besseren tarif bringen - zumindest was die sms betrifft - bleibt mir nur mehr a1.
da fällt mir ein: wenn ich zu t-mobile in den 3:0 tarif wechseln würde, gilt dann auch die 1000min. begrenzung in das eigene t-mobile netz? oder gilt diese grenze nur für festnetz u. wahlmobilnetz?
mfg