One Club-Bestehende Kunden können nicht mehr...

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schillerlady
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One Club-Bestehende Kunden können nicht mehr...

Beitrag von schillerlady » 08.10.2006, 14:36

... in einen bestehenden Club beitreten!
Warum ist das so?
Versuche schon seit einer halben stunde meine Tante anzumelden und wenn du wem anmelden willst geht das nur über den Webshop und da muss ich dann was bestellen und das willich ja nicht! sie ist ja schon bestehender kunde!

weiss da vielleicht jemand etwas darüber!

danke
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schillerlady
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Beitrag von schillerlady » 08.10.2006, 14:46

hab grad bei der line angerufen!
seit 25.9 ist dieser service nicht mehr verfügbar!

Toll oder?
jetzt kann man sich nur noch was ersparen wenn man geworben wird!
naja alles gute hat einmal ein ende
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Hyperactiveman
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Beitrag von Hyperactiveman » 08.10.2006, 15:44

So a Schas.... :cry:

stella
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Beitrag von stella » 08.10.2006, 15:55

Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber schon, daß Beitritt für bestehende One-Kunden in einen One-club möglich ist. Geht nicht mehr online, aber via One-Hotline, man braucht aber die Telefonnummer von dem, der beitreten will und dessen Kundenkennwort. Wie schon festgestellt das Service bei One wird schlechter!!!!

Azby
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Beitrag von Azby » 08.10.2006, 16:00

Find ich ein bisschen eigenartig, dass sie das jetzt schon wieder abschaffen, wo sie's doch gerade erst eingeführt haben...
Was heißt das jetzt?
Werden bestehende One Clubs aufgelöst, ohne dass man jemals eine Gutschrift bekommen hat? Das eher nicht, oder?
Aber ich hab mir die Frage auch schon gestellt...
Vor Kurzem wollte sich ein Freund bei meinem Club anmelden und hat keine Funktion auf der Homepage gefunden...
stella hat geschrieben:Wie schon festgestellt das Service bei One wird schlechter!!!!
Aber warum geht's dann noch via Hotline? Das Betreiben der Hotline (Anstellen der Telefonisten) kostet One ja mehr, als eine zusätzliche Option auf der ohnehin schon vorhandenen Homepage...

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Beitrag von stella » 08.10.2006, 16:11

Nehme an, daß sie es für bestehende Kunden einfach schwieriger machen, sich bei einem One-club anzumelden, um das möglichst zu verhindern. Wenn ein Onekunde bei einem One-club beitritt kostet das One etwas, bringt aber nichts. Sinn dieser One-club-Aktion ist es ja bestehende Kunden dazu zu bringen im Freundeskreis neue Onekunden zu werben... :evil:

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Beitrag von Azby » 08.10.2006, 16:41

stella hat geschrieben:Sinn dieser One-club-Aktion ist es ja bestehende Kunden dazu zu bringen im Freundeskreis neue Onekunden zu werben... :evil:
Das stimmt.
Zum Glück habe ich es noch geschafft, ein paar bestehende One-Kunden zu meinem Club zu bringen, wie es noch einfacher war...

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Nachteule
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Beitrag von Nachteule » 08.10.2006, 17:11

Sie brauchen das Kundenkennwort???
Was soll denn das? Das geb ich niemandem - auch meinen Freunden nicht. Möchte niemand in Versuchung führen, sich mit meinen Daten bei one.at einzuloggen und vielleicht web-sms zu verschicken.
Wofür brauchen die bitte das Kundenkennwort?? :evil:

Azby
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Beitrag von Azby » 08.10.2006, 17:32

Hab ich mich auch gefragt...
Ich versteh's eigentlich überhaupt nicht.
Sie müssen ja nicht auf das Konto des Werbers zugreifen, oder so. Lediglich die Nummer eingeben. Bei der Webshopbestellung reicht die Angabe der Nummer schließlich auch.

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Beitrag von jxj » 08.10.2006, 17:44

Stimme auch zu, dass ONE es für bestehenden Kunden abschaffen will oder erschweren. Es bringt ONE wie schon erwähnt überhaupt nichts, aber Ausgaben. Auch in der Beschreibungs-pdf-Datei und Info auf der HP ist es schon geändert worden.

Aber glaube, für Neukunden und schon angemeldeten Kunden ändert sich nichts bis zum wahrscheinlichen Verkauf. Da ONE Club nur ein freiwilliger Zusatz ist, ist es auch kein Kündigungsgrund.

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Beitrag von stella » 08.10.2006, 19:10

Hab mir grad die One-Homepage angesehen. Die Werbung für One-club ist weg. Sieht aus ,als wollten sie diese einstellen. Bin gespannt ob wir den versprochenen Clubbonus bekommen???? :( Denn wenn man sich die Nutzungsedingungen ansieht, scheint als letzter Punkt schon die Beendigung des Programms auf("ONE Behält sich das Recht vor,.....,das Service One Club zu beenden.....)Bitte selbst den ganzen Text lesen. Für mich klingt das sehr verdächtig. Sprich: für die Kunden viel Aufwand (Neukundenwerbung) und keine Kohle. Hoffe ich täusche mich.

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Beitrag von Nachteule » 08.10.2006, 19:25

naja, mein club kam eh nie so richtig in schwung... wenns aus ist, ists aus. aber ne offizielle info darüber wäre nett.

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Beitrag von stella » 08.10.2006, 19:42

Meiner auch nicht. Habe deswegen die 5 Euro für die Kündigung investiert und mich bei "betty" angemeldet (hat 29 Mitglieder!!!). Habe zwar ca 10 Bekannte mit One-Handys, aber wegen 20 Euro im Jahr hat sich offensichtlich niemand den Streß der Anmeldung beim One-Club angetan. Vielleicht haben sie auch vor demnächst ihre Oneverträge zu kündigen.
Aber auch das Abmelden und Neuanmelden beim One-club war nicht ganz einfach: Der Herr bei der Onehotline war zwar freundlich aber inkompetent. Abmeldung hat geklappt, für die Neuanmeldung wollte er mich auf die One-homepage verweisen. Hat mich dann trotzdem bei "betty" angemeldet, die Mitgliedschaft beginnt aber erst mit dem nächsten Rechnungsdatum(bei mir 7.11.2006). Wie gesagt, es wird Kunden offensichtlich schwer gemacht sich bei einem One-club anzumelden.

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Beitrag von jxj » 08.10.2006, 19:48

stella hat geschrieben:die Mitgliedschaft beginnt aber erst mit dem nächsten Rechnungsdatum(bei mir 7.11.2006). Wie gesagt, es wird Kunden offensichtlich schwer gemacht sich bei einem One-club anzumelden.
Hmm, wieder eine Verschlechtung, früher fängt immer beim Anmeldetag an.

Außer Neukunden, sind wohl nur "stumme Kunden" gute Kunden.

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Beitrag von Nachteule » 08.10.2006, 20:08

Außer Neukunden, sind wohl nur "stumme Kunden" gute Kunden.
Scheint leider zu stimmen: Meine Erfahrungen rund um Service und Hotlines sind in allen Richtungen deprimierend - auch bei ONE. :(

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