mit Chello ins deutsche Festnetz telefonieren

Alles rund um die Festnetztarife

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Christine

mit Chello ins deutsche Festnetz telefonieren

Beitrag von Christine » 02.04.2004, 11:29

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was die günstigste Möglichkeit ist mit einem Chello Festnetztelefon ins deutsche Festnetz anzurufen. Wenn ich dazu eine Karte kaufen muss, wo kann ich diese denn kaufen?

Gruss und Danke

Christine

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: mit Chello ins deutsche Festnetz telefonieren

Beitrag von brus » 02.04.2004, 11:47

Christine hat geschrieben:Chello Festnetztelefon ins deutsche Festnetz
Hallo Christine, deine Frage ist doch schon ausführlich in diesem Forum "Festnetz-Anbieter" behandelt worden!
Was ist dir noch unklar?
Grüße
Gerhard

Christine

Beitrag von Christine » 02.04.2004, 12:00

wo ich diese Karte bekommen kann und ob das, was für einen Telekom-Anschluss gilt auch für den chello Anschluss gilt. Nicht, dass mir dann z.B. von Chello gebühren für die Vorwahl bei Verwendung einer Telefonkarte berechnet wird.

Christine

Beitrag von Christine » 02.04.2004, 12:00

wo ich diese Karte bekommen kann und ob das, was für einen Telekom-Anschluss gilt auch für den chello Anschluss gilt. Nicht, dass mir dann z.B. von Chello gebühren für die Vorwahl bei Verwendung einer Telefonkarte berechnet wird.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 02.04.2004, 12:56

Ich wiederhole nochmal:
Du kannst beispielsweise mit der Mitacs Card von www.mitacs.at. Einwahl mit einer kostenfreien 0800er Nummer, 6,5 Cent pro Minute im Minutentakt von AT Fest nach DE Fest telefonieren. Priority berechnet dir nichts. Beziehen kannst du die Karte direkt im Internet oder bei diversen Verkaufsstellen. Liste siehe Link
http://www.mitacs.com/deutsch/produkte- ... ellen.html

Die andere Möglichkeit, die Matula erwähnte und an die ich wegen deiner Frage nicht dachte, ist die Einwahl mit Telediscount (soll zur Zeit mit Priority funktionieren) mit der Nummer 0810 900 240, 4,4 Cent/Minute. Diese Gebühr wird dir von Priority verrechnet (einen Teil davon kriegt dann telediscount)
Grüße
Gerhard

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 03.04.2004, 03:12

Christine, nimm einfach Telediscount (0810 900 240). Wenn's nicht funktioniert, schreib uns einfach wieder... Kostet 4,4 Cent pro Minute... Schau ab und zu auf http://www.telediscount.at, denn wenn Telediscount den Tarif ändert, mußt Du eine neue Einwahlnummer benützen, damit der neue Tarif auch für Dich gilt. Bei Erhöhungen funktioniert die alte nicht mehr, da merkst Du es also, aber bei Tarifsenkungen merkst Du nix und telefonierst weiter zum "alten" Preis.

Gast

1,9 cent sekundentaktung ab der ersten sekunde

Beitrag von Gast » 09.05.2004, 10:50

es geht viel billiger. www.talk4free.info. keine grundgebühr. gratis kundenanmeldung. gratissoftwaredownload. mit kreditkarte oder überweisung aufbuchen und um 1 eure 52 minuten via internet nach deutschland telefonieren.

mfg


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste