EETY?!!
Moderatoren: Matula, jxj, brus
EETY?!!
Hallo,
ich wollt mal fragen ob es auch bei den anderen Eety benützern so ist, das man vom Ausland keine sms empfangen kann, und dannach auch keine sms schicken kann?
Und wie lange hat es dann ca. gedauert bis es die Techniker (die wohl fürs nix tun bezahlt werden) es "repariert" haben?
Danke!
ich wollt mal fragen ob es auch bei den anderen Eety benützern so ist, das man vom Ausland keine sms empfangen kann, und dannach auch keine sms schicken kann?
Und wie lange hat es dann ca. gedauert bis es die Techniker (die wohl fürs nix tun bezahlt werden) es "repariert" haben?
Danke!
Sei nicht so pessimistisch.Stefan hat geschrieben:In der Rubrik Mobilfunk bekommst du nur bei Fragen zu Yesss oder ONE schnell Antwort, weil "alles andere nicht gut genug ist", leider.schoko hat geschrieben:oh...hat den hier niemand eety??
Grüße
Stefan
Ich habe viele SIM´s aber leider nicht eety.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Ah, danke, jetzt ist es klar. Ich hab kein eety, kann es deshalb auch nicht wissenJXJ hat geschrieben:Um eety von Yesss zu unterscheiden, soll eine EETY-Nummer mit 068183- anfangen.Matula hat geschrieben:eety hat gleich mit 0681 begonnen! Welche Vorwahl hast Du bei eety?bondiko hat geschrieben:Seit wann hat EETY 0681? Ich dachte, das hat nur yesss!?

vorwahl hab ich 068181 oder so irgendwie........
naja der tarif ist in meinem fall für mich nicht teuer dachte ich) da ich ja viele sms verschicke und mit 0,9 cent finde ich es irgendwoe nicht billiger......... naja hab die sim karte seit ca. 1,5 monaten hab eine zeitlang täglich angerufen es hies immer wieder.........ja morgen, morgen sicher, ja bis nächste woche, ganz sicher.......
naja sms schicken empfangen ist jetzt nix....die sim liegt daheim rum
also wirklich ne frechheit
angeblich will schweden, eety nicht eintragen oder wie des immer funkt.
also ein weis ich.........empfehlen würd i es niemanden.!!!!!!!!!!
naja der tarif ist in meinem fall für mich nicht teuer dachte ich) da ich ja viele sms verschicke und mit 0,9 cent finde ich es irgendwoe nicht billiger......... naja hab die sim karte seit ca. 1,5 monaten hab eine zeitlang täglich angerufen es hies immer wieder.........ja morgen, morgen sicher, ja bis nächste woche, ganz sicher.......
naja sms schicken empfangen ist jetzt nix....die sim liegt daheim rum
also wirklich ne frechheit
angeblich will schweden, eety nicht eintragen oder wie des immer funkt.
also ein weis ich.........empfehlen würd i es niemanden.!!!!!!!!!!