Hallo !
habe da heute,eine ganz spezielle Frage an euch!
Lese in der Tageszeitung gerade ein Angebot,35 Jahre Hartlauer Tmobile Super 10 ReLAX 400 10€Grundgebühr 400 Freiminute in alle Nezte für die ersten 12 Monate dann 35€als Geschenk gibt es das neue MotaKazr K1,was ja recht,neu sein muß,den im Ö ebay ist es gar nicht drin,in Deutschland haben es erst eine Handvoll leute wert ca 350€!
nun,steht da im kleingedruchten,bei Frühzeitiger Vertragskündigung,wird eine Abschlagspauschale von 80 € pro Deaktivierter Sim,verrechnet,und Natürich 40€ Anmeldung!
was,heist das jetz aber mit der Vorzeitigen Kündigung in der Praxsis,könnte ich es also darauf ansetzen,das Motrorola um 10€zum Erstanmeldungspreis zu nehmen,dann ein Monat dabei bleiben,und von meiner Seite aus den Vertrag auflösen,ohne Angabe von Gründen,man würde mit 130€ "aussteigen!" alles zusammengerechnet,und könnte,das Handy ums doppelte weiterverkaufen!
oder,aber ist es so,das man so ein Ausstieg,immer spezielle Begründen muß,so nach dem Mottto,bin grad im Urlaub,oder mein Nachbar,hat grad eine Gsm Jammer aufgestellt,und ich habe keinen Empfang mehr,was meint ihr dazu?
macht einfadch eine Liste,bei welchen Anbietern,man bei weviel Aufpreis,mit welchen Klauseln aussteigen kann,wenn das System,Schule macht,hätte der Kunde ja noch einen Gewinn davon!
nur so ein Gedankengang!
werde am Abend,wieder reinschauen,und freue mich auf eure Antworten,die ihr inzwsichen gepostet hat,bis in ca 22 Stunden und 35 Minuten,werde ich hier wieder nach dem rechten schauen,in diesem Sinne,jeder soll seine Szenarien,die er diesbezüglich erlebt hat,am besten in Blog Form niederschreiben:)
bin mal gespannt,was da alles zusamenkommt!
Frühzeitige Vertragskündigung,Kosten &Klauseln=?
Moderatoren: Matula, jxj, brus