Bin mittlerweile seit ca. 1 1/2 bis 2 Wochen bei Yesss+V. Habe schon beide SMS Benachrichtigungen bekommen, dass ich angemeldet bin und für Roaming freigeschaltet bin. Die 9€ Abbuchung scheint allerdings noch immer nicht auf meinen Kontoauszügen auf. Wir wohl schon alles stimmen, nicht? Die buchen wohl immer zu bestimmten Zeiten im Monat die 9€ ab. Naja, etwas merkwürdig ist der Service da schon. Hab z.B. auch meine email Adresse bei der Anmeldung genannt. Die scheint allerdings nicht im Kontomanager auf... Solange alles paßt ist es ok...

Zweitens, ich glaub es stimmt schon, wenn man erst einmal nach der Anmeldung wartet und nicht telefoniert, d.h. erst telefoniert, nachdem man für den 6,9ct Minutentarif freigeschaltet wurde, so hat man mehr als 180 Freiminuten (230 wohl), da der Geldbetrag stets der selbe bleibt - wird ja gutgeschrieben bis ich nicht alles abtelefoniert habe. Hoffe ich zumindest!?
Roaming würd mich schon interessieren. Momentan wird bestimmt nur jeweils ein Netz pro Staat freigeschaltet sein. Die müssen ja zuerst noch die Roaming-Verträge verhandeln. Trotzdem gut und billig und ich hoffe es bleibt so oder billiger per EU-Verordnung.
Kennt ihr schon CheckYesss!?. Ist eine Erweiterung für den Firefox. Zeigt das aktuelle Gesprächsguthaben und die Einzelgespräche für verschiedene VoIP- und Handy-Betreiber (sipgate & YESSS!) an.
http://www.erweiterungen.de/detail/343/