One.Startet Zufriedenheits Serivce Umfrage per Telefon!

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

One.Startet Zufriedenheits Serivce Umfrage per Telefon!

Beitrag von Mr.Dailer » 25.09.2006, 20:28

Hallo!
nun ist es also so weit,die hart Erkämpften Kunden,werden interviewt wie sie mit dem Serivce von One Zufrieden sind,heute war es so weit,Marktforschungsinstitut im Auftrag von One rief an,habe denen zwar nicht gesagt,das die meine nr zu statistischen Zwecken weiter geben dürfen aber was solls,die Fragen im einzelnen!
wie lange sind sie schon one kunde

warum sind sie zu One gewechselt
alles muste man nach dem Schulnoten Prinzip bewerten

Haben sie einen Besthenden Vertrag,durch One ersetzt,oder stattdessen abgeschlossen!

und dann gabs da noch das üblichliche wie alt das man sei,ja warum man zu 4:0 gewechselt hat,und zum Schluß war da noch ,wie hoch die Durchnittliche Rechnung,beim Konkurenz Mobilfunkanbieter,wo man vorher gewesen ist,ausgefallen sei!

alles ganz Nett,und sehr represenativ,vorallem,weil der der an der Umgrage teilnimmt,nie was vom Ergebniss erfährt,was ich sehr schade finde,und das muste ich der netten Dame,natürlich auch sagen!

das ganze wird natürlich zu Statistischen Zwecken verwendet,aber wiso machen so was andere Anbieter nicht,um ihr Produkt zu optimieren,One ist der einzige,der auf die Kunden zu geht!

europayer
Foren-Bewohner

Beitrag von europayer » 25.09.2006, 20:35

Bei DREI machens auch sowas, aber da gehens den Kunden auf die Nerven nicht zu :wink: :lol:

mfg stefan

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 26.09.2006, 20:12

FInde,es nicht gut,das man das Egebnis einer Umfrage nicht erfährt,und nur zu internen Marketing Zwecken verwendet wird!

und hier das neuste von One!

http://help.orf.at/?story=5221

Antworten