1) weil ich nicht jeden monat meine rufnummer wechseln will (und portierung jeden monat kommt auch teuer)
2) weil mein derzeitiger vertrag bei tele.ring wohl nur mit seeeeeeeeeeehr viel glück schon vorzeitig beendet werden kann. (siehe sonderkündigungs-thread) ansonsten muss ich so oder so bis zum februar warten.
Was meint Ihr: Kommt noch was besseres wie Bob und Yesss?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Meiner Meinung nach sind die Folgekosten und die Features wichtiger als die reinen Anschaffungskosten.Matula hat geschrieben:Die Anschaffungskosten:bondiko hat geschrieben:was spricht denn gegen bob oder yesss? falls was besseres kommt, kosten die eh nichts und falls nicht, dann hast du das zumindest sicher.
yesss 19,99 + 9,00 (ink. 180 Min.)
bob 14,90 (inkl. 100 Min.)
yesss 6,9 Cent (bob 7 cent) und die die viel günstigeren Tarife von yesss zum Aktiv- bzw. Passivtelefonieren im Ausland.
yesss zeigt sofort (fast sofort) im Internet den EGN samt Kosten, bob erst in der Rechnung, dafür kann man per Handy den Kontostand bei bob (Verbrauch) abrufen.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Da hast Du schon recht. Das sage ich auch immer, wenn ich jemand etwas empfehle. Trotzdem war das bei mir bisher der Grund warum ich noch keines der beiden gekauft habe. Und weil mir ein ganz netter Mensch ja eine yesss SIM geschenkt hat :) Danke nochmal!brus hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind die Folgekosten und die Features wichtiger als die reinen Anschaffungskosten.Matula hat geschrieben:Die Anschaffungskosten:bondiko hat geschrieben:was spricht denn gegen bob oder yesss? falls was besseres kommt, kosten die eh nichts und falls nicht, dann hast du das zumindest sicher.
yesss 19,99 + 9,00 (ink. 180 Min.)
bob 14,90 (inkl. 100 Min.)
Auslandstarife
wenn man sich nur mal über die Grenze nach Deutschland bewegt, wirds bei bob richtig teuer: 1,85/min nach Österreich! (yes 0,72/min) Passiv oder sms ebenfalls teuer. Allerdings: mit bob kann man fast überall im ausland telefonieren, mit yes (noch?) nicht.
LG, Dase
PS: hoffentlich braucht man bei bob nie die serviceline: 1,09!
LG, Dase
PS: hoffentlich braucht man bei bob nie die serviceline: 1,09!