Nach der Portierung von zwei 0650 Nummern (eine zu Yesss und eine zu one) sind beide Nummern vom Festnetz sowie vom Telering Netz nicht mehr erreichbar.
Laut Hotline(s) ein klassischer Portier-Fehler und es wird daran "gearbeitet" was auch immer das heißen mag. Jedenfalls wäre ich schon gern am Handy erreichbar, gibts etwas was ich noch tun kann`?
Viele Grüße
Nach Portierung nicht erreichber
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Administrator
Das ist die "Strafe" fürs Portieren...
Wir als SMS-Anbieter mögen solche portierten Nummer sowieso nicht, da gibts häufig Probleme...
Man stelle sich vor, man hat eine Grazer Adresse wohnt aber in Wien... nur weil man seine Adresse behalten will... schon eine komische Sache diese Portierung. Wer das nur eingeführt hat!

Wir als SMS-Anbieter mögen solche portierten Nummer sowieso nicht, da gibts häufig Probleme...
Man stelle sich vor, man hat eine Grazer Adresse wohnt aber in Wien... nur weil man seine Adresse behalten will... schon eine komische Sache diese Portierung. Wer das nur eingeführt hat!
Mir ist diese Portierungsgeschichte ja ehrlichgesagt auch etwas unsympathisch aber die dämlichen Bleistifte bieten ja keinen Umstieg auf Wertkarte nach Vertragsauflösung an, und meine Nummer wollte ich schon behalten - zumindest eine Zeit lang.
jaja, das mit der "Strafe" für die Portierung hab ich mir auch schon gedacht
(aber warum dann vom Festnetz auch?
)
jaja, das mit der "Strafe" für die Portierung hab ich mir auch schon gedacht