Gibts eigentlich in Deutschland ein reines Wertkartenhandy was man auch als Österreicher bekommt so wie Yesss wo ich mich nicht anmelden musss und einfach per Wertkarte aufladen kann?
Weis das zufällig wer?
Und gibts auch so wie bei Yesss das das Guthaben auch länger wie 180 Tage gülitg bleibt??
Suche dieses vergeblich bis jetzt.
Bitte um Info,Danke!
Prepaid Deutschland
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Foren-Bewohner
Prepaid Deutschland
Rechtschreib- und Tippfehler vorbehalten.
L.g Martin
L.g Martin
Re: Prepaid Deutschland
In Deutschland müssen alle Wertkarten registriert sein. Bei Ebay kann man Karten kaufen die auf "irgendjemanden" registriert sind und somit braucht man sich in Deutschland nicht anmelden...
re
das sag ich auch nicht. Aber wenn sich jemand am registrieren stört und er vielleicht - sagen wir mal Harz4 Bezieher ist der gerne mal "Nachbarschaftshilfe" betreibt, will er bestimmt ein bissl Anonymität.
Wenn ichs mir aussuchen kann registier ich eine Wertkarte auch nicht, keine Werbung und weniger Möglichkeiten für Behörden. Gerade in Deutschland schnüffeln die ja ganz erheblich, da macht das Sozialamt sogar Hausbesuche, ob du eh "alleinstehend" bist als Frau.....
Wenn ichs mir aussuchen kann registier ich eine Wertkarte auch nicht, keine Werbung und weniger Möglichkeiten für Behörden. Gerade in Deutschland schnüffeln die ja ganz erheblich, da macht das Sozialamt sogar Hausbesuche, ob du eh "alleinstehend" bist als Frau.....
Re: re
OK. Klingt einleuchtend.LisaA6 hat geschrieben:das sag ich auch nicht. Aber wenn sich jemand am registrieren stört und er vielleicht - sagen wir mal Harz4 Bezieher ist der gerne mal "Nachbarschaftshilfe" betreibt, will er bestimmt ein bissl Anonymität.
Grüße
Gerhard
Gerhard