ONE Second - sekundengenaue Taktung
Moderatoren: Matula, jxj, brus
ONE Second - sekundengenaue Taktung
Ab 20.9.2006 startet ONE einen neuen Tarif in sekundengenauer Abrechnung.
€ 18,- Grungebühr , 8 Cent in alle Netze!
Gespräche ins Ausland haben auch sekundentakt Abrechnung!
Vorsicht bei Mehrwertnummern und Roaming:
Mehrwertnummern werden nicht im Sekundentakt abgerechnet.
Auch Roaming wird nicht im Sekundentakt abgerechnet
€ 18,- Grungebühr , 8 Cent in alle Netze!
Gespräche ins Ausland haben auch sekundentakt Abrechnung!
Vorsicht bei Mehrwertnummern und Roaming:
Mehrwertnummern werden nicht im Sekundentakt abgerechnet.
Auch Roaming wird nicht im Sekundentakt abgerechnet
Re: ONE Second - sekundengenaue Taktung
Somit ist diesemal one kein Knüller mit € 10,- für die Sekundentaktung (verglichen an one light um € 8,-) und gliedert sich brav neben Telering (€ 10,- GG für Sekundentaktung) und A1 (€ 13,- GG) ein.bradshort hat geschrieben:€ 18,- Grungebühr , 8 Cent in alle Netze!
Grüße
Stefan
Das stimmt schon, Stefan. Trotzdem habe ich mir höhere Minutentarife erwartet. Bei A1 und tele.ring (ok bei tele.ring schon - geht das mit Ätsch auch?) bekommst Du keine 8 Cent/Min...
@Nachteule: Nein hast Du nicht, das hat nur nie wer erwähnt weils keiner um den Aufpreis haben wollte... Bei one ist es allerdings neu.
@Nachteule: Nein hast Du nicht, das hat nur nie wer erwähnt weils keiner um den Aufpreis haben wollte... Bei one ist es allerdings neu.
Bei ONE Light kosten die sms auch nur 8 cent, ebenso die telefonie. aber die grundgebühr liegt bei moderaten 8 Euro.
Dass bei dem ONE Second (von dem mir immer noch niemand sagte, woher die Information stammt) die GG um satte 10 Euro höher liegt, soll wohl ein überdeutliches Signal an die RTR sein, sich nicht in die Tarifgestaltung einzumischen.
Dass bei dem ONE Second (von dem mir immer noch niemand sagte, woher die Information stammt) die GG um satte 10 Euro höher liegt, soll wohl ein überdeutliches Signal an die RTR sein, sich nicht in die Tarifgestaltung einzumischen.