2,2 Cent Aktion von Telediscount nach Italien vorbei!

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

2,2 Cent Aktion von Telediscount nach Italien vorbei!

Beitrag von Mr.Dailer » 22.04.2004, 00:33

Hallo!
habe gerade festgestellt das die Frühlingsaktion von 2,2 cent nach Italien wieder vorbei ist,bitte in den Vergleichslisten Korigieren!
Die Stimme Sagt zwar es würde 4,4 Cent kosten,wählt man die nr 0810900240 an,wird aber von 4,5 cent gesprochen,also sind alle Gesüppräche ,die diese Nr Nutzen,auch nach Deutschland z.b,über Nacht um 0,01 cent teurer geworden!
Aber ein Vorteil hat das ganze der Verbindungsaufbau geht jetz schneller ,bitte Warten sie einen Moment kommt auch nicht mehr,das lästige knaxen vermisse ich jetz auch:)
man wird gleich direkt verbunden,nach 20 Minuten telefonat nach Italien bin ich grad aus der Leitung gefallen ,störung stand auf dem Display das ist bis jetz noch nie vorgekommen,neurdings habe ich sogar eine Postwurfsendung von Telediscount bekommen,da drin hies es,umso mehr Leute mit Telediscount telefonieren,desto billiger können wir werden,weiters redeten die mir auf die Mailbox,ob man denn wieder mit telediscount telfonieren würde,die Frau heist übrigens Claudia falls es jemand inteesiert:)

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 22.04.2004, 02:21

Danke für den Hinweis. Bei Telediscount/Billignet ist es leider äußerst schwierig, am aktuellsten Stand zu sein, da diese Anbieter wöchentlich ihre Tarife ändern und bei Erhöhungen keinen Mucks davon verlauten lassen.

Mich interessiert es schon, daß sie Claudia heißt, aber Du schreibst mir ja nie zurück.

Klondike

Beitrag von Klondike » 22.04.2004, 19:56

Nicht nur das, sondern dass neuerdings bei Anrufversuche via Einwahlnummer nach Deutschland ab ca 1930 es für längere Zeit nur ein besetzt Zeichen gibt...

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 23.04.2004, 01:10

Wahrscheinlich telefonieren da so viele, daß keine freie Leitung mehr über ist. Sollte natürlich nicht sein...

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 23.04.2004, 01:36

Nun ob das ganze nun,an Telediscount liegt,oder an den vielleicht Begrenzten gleichzeitigen Verbindungen zu 0810 die die Ta erlaubt,läst sich als Endkunde natürlich schlecht selbst herausfinden!

erinnert mich irgendiwe an die Afangszeiten im netz,als alle um 18 Online waren weils dann billiger war,vieleicht richten sie ja demnächst einen Traffic Monitor auf ihrer Hompage ein,und wir sind immer bestens Informiert,ohne das wir den Höhrer abnehmen müssen gr*

Antworten