Offensichtlich kann T-Mobile nicht den korrekten Traffic berechnen.
Habe bei Überprüfung ("DunWatch" u. "Meine Traffic") festgestellt,
dass T-Mobile den mehr als doppelten Traffic rechnet.

Moderatoren: Matula, jxj, brus
Gleich vorweg: Dass ich bei A1 "Optimierungspotential" sehe, hab ich schon öfter erwähnt. Aber ebenso hab ich erwähnt, dass aus meiner Sicht A1 nur auf den ersten Blick schlecht aussieht: Bei dem AK-Tarifrechner hab ich aus meinem Umfeld 6 A1-Verträge getestet: Aus 167 Tarifen waren sie jeweils führend bzw. minimale Ersparnisse von wenigen %.europayer hat geschrieben:A1
--> hat sich hier noch keiner gefragt, wie die das mit den schlechten Tarifen schaffen, jedes Jahr weiter zu wachsen?
ich glaube, matula & ich wollten tm auch nicht "verunglimpfen" - sonst wäre zumindest ich nicht schon seit ewigen (max.-)zeiten kunde bei denen.Wapiti hat geschrieben:Ich wollte eigentlich T-Mobile nicht verunglimpfen, bin eigentlich sehr zufrieden, nur mit der Abrechnung von HSDPA nicht. hat da wirklich keiner Erfahrung damit???
Mit den von mir erwähnten Vergünstigungen für weitere 24 Monate MVD komme ich auf durchschnittlich rund € 19,- GG im Monat mit Option Festnetz und A1 - die restlichen € 5,- bis 7,- gehen in Fremdnetze quer durch.europayer hat geschrieben:1500 Minuten für 25 € in wieviele Netze? Oder nur A1 und Festnetz?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast