Danke an tarifecheck.at

Lob und Kritik über TarifeCheck

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 03.05.2006, 13:04

Aus gegebenen Anlass möchte auch ich mich wieder einmal beim Team von Tarifecheck (Matula und brus) herzlich bedanken, die mit ihrem aktiven Mitwirken als Moderatoren dieses Forum aktuell, informativ und spannend halten.

Weiters bedanke ich mich speziell bei folgenden "jüngeren" ( :wink: ) Mitgliedern, die mir durch die Möglichkeit, deren Beiträge lesen zu können, oft mit ihren Postings weitergeholfen haben (Reihenfolge ohne besondere Bedeutung):
tszr, Azby, JXJ, michael, miko, metal-heli, chief1984, sk, ray81, europayer, tullista, roro, volga10, klaus1


Grüße
Stefan

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 04.05.2006, 01:03

Danke Stefan! Das freut mich wirklich sehr!

Aber ich muß Dich wieder einmal korrigieren, denn Du hast jemand Wichtigen vergessen, der auch sehr oft mit seinen engagierten, ausführlichen, hilfreichen, gut verständlichen Beiträgen viel weiterhilft. Sein Nick ist Stefan... :D

Übrigens hättest Du mich ruhig auch zu den "jüngeren" zählen dürfen ;)

eigs
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1448
Registriert: 28.02.2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von eigs » 31.08.2006, 21:04

Ich finde diese Website auch toll.
Ich besuche sie sogar jeden Tag.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste