Neue A1 Tarife ab dem 1.9.??
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Neue A1 Tarife ab dem 1.9.??
Alle A1 Tarife sind nur bis 31.8. anmeldbar! Weiß jemand ob am 1.9. neue Tarifmodelle kommen???
Günstigere vielleicht? Oder muss man sich schnell noch einen unlimited Tarif sichern??
Günstigere vielleicht? Oder muss man sich schnell noch einen unlimited Tarif sichern??
Re: Neue A1 Tarife ab dem 1.9.??
Bei den Tarifen wird sich mM momentan nicht viel ändern... Das mit "anmeldbar bis" ist immer so eine Sache, um unnötigen Stress zu verursachen.becks1980 hat geschrieben:Alle A1 Tarife sind nur bis 31.8. anmeldbar! Weiß jemand ob am 1.9. neue Tarifmodelle kommen???

Grüße
Stefan
Nur ein Hinweis, selbst wenn du einen A1 Tarif anmelden willst, warte mindestens noch bis zum Oktober. Das wird ein heisser Herbst, nicht wegen A1, aber man wird es bald sehen.
(also das mit den Unlimited Tarifen ist so ne Sache, wenn die noch teurer werden wird sich dieses Weihnachten aber nix gutes für A1 ergeben.....)
mfg stefan

mfg stefan
- Cheinzle
- Moderator oder Gottheit !?
Ui, ist der Satz kryptisch. Subtext!europayer hat geschrieben:Nur ein Hinweis, selbst wenn du einen A1 Tarif anmelden willst, warte mindestens noch bis zum Oktober. Das wird ein heisser Herbst, nicht wegen A1, aber man wird es bald sehen.(also das mit den Unlimited Tarifen ist so ne Sache, wenn die noch teurer werden wird sich dieses Weihnachten aber nix gutes für A1 ergeben.....)

Jetzt frag ich mich doch (abgesehen davon, was Stefan alias europayer wirklich weiß), was das bedeutet.
Im Oktober kommt also ein neuer Kampf-Tarif, aber nicht von A1. One hat mit 4:0 schon aufgelegt. Die roten Bleistifte haben ihren Stinkefinger-Tarif (oder wars doch Ätsch? * ) auch präsentiert. 3 spielt in der anderen Liga. Bleibt doch nur noch T-Mobile, die mit Netzmix zwar zu One annähernd gleichgezogen haben, aber sich momentan verdächtig still verhalten.
Bis wann gibt's etwas konkreteres Futter für uns?

Christof
* Der Marketing-Stratege, der sich diese Tarifbezeichnung hat einfallen lassen, sollte meiner Meinung nach entlassen werden. Das geht doch an jeder Zielgruppe vorbei - was kommt als nächstes? Der "Leck mich-Tarif"?

Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
-
- Foren-Bewohner
Bin mal gespannt was es neues gibt für Tarife. Ich hab jedenfalls heute meinen Telering Vertrag gekündigt da ich jetzt auch sowieso erwarte das es bald mal einen günstigeren für mich guten Tarif geben wird. Einstweilen werd ich mit Bob und Yesss vorlieb nehmen und erwarte mir haltr auch einen herbstknaller Tarif bzw warte mal auf das Weihnachtsgeschäft da werden sich diue Betreiber sicher auch was einfallen lasssen denk ich mal.
Rechtschreib- und Tippfehler vorbehalten.
L.g Martin
L.g Martin
Also ich kann mir einfach nicht vorstellen, was tariflich überhaupt noch drinnen ist ... Aktionen (Gratis Handy, keine Aktivierungsgebühr, Freiminuten, ...) kann ich mir schon vorstellen, aber was soll bei Tarifen selbst noch möglich sein? Das ist das einzige, was mich interessiert: Eine Formel10 mit € 10,- MGU und 1c in Festnetz und netzintern und 10c SMS und das ganze auch noch bei A1 - das wirds dann wahrscheinlich doch nicht spieleneuropayer hat geschrieben:Das wird ein heisser Herbst, nicht wegen A1, aber man wird es bald sehen.![]()

Grüße
Stefan
- Cheinzle
- Moderator oder Gottheit !?
Für so einen Tarif wäre ich bei A1 sogar bereit, bis zu 25 Euro GG hinzulegen, so sieht's aus.Stefan hat geschrieben:Eine Formel10 mit € 10,- MGU und 1c in Festnetz und netzintern und 10c SMS und das ganze auch noch bei A1

@ europayer: Kannst Du uns wenigstens erzählen, wer eins übergebraten bekommt? Das alleine würde ja nicht viel verraten, aber es würd die diebische Vorfreude in mir wecken.

Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
one/yesss! - t-mobile/tele.ring, nicht wahr?!europayer hat geschrieben:A1 spielt da auch nicht mit, der Spielverderber![]()
Aber einer wird garantiert diesen Herbst in die Pfanne gehauen.....
mfg stefan

reine spekulation, aber ich tippe mal auf folgendes:
wenn es ab 1.10. bei yesss! v wieder 9,- monatsmindestumsatz gibt, sind es dafür 5 c/min.

das comeback des mmu ohne gegenleistung wäre derzeit wohl nicht marktfähig. was meint ihr?
Ich sag ja auch nicht das die Tarife Relax Netzmix und ONE 4 zu 0 (bis zu 1000 Neukunden pro Tag) schlecht sind, im Gegenteil, das sind die einzigen Tarife die man derzeit anmelden kann, wenn sie zu dem Telefonieverhalten passen, alles andere ist Ausschuß (ok A1 XCite Unlimted ohne GGB bis 26 Jahren geht noch wenn man viel A1 hat).
mfg stefan
mfg stefan
Ich versteh schon, was du meinst, trotzdem gehören "zum Tarif anmelden" viele andere Faktoren - einer der wichtigsten ist, was haben die Leute, die mich anrufen, für Netze und und undeuropayer hat geschrieben:Ich sag ja auch nicht das die Tarife Relax Netzmix und ONE 4 zu 0 (bis zu 1000 Neukunden pro Tag) schlecht sind, im Gegenteil, das sind die einzigen Tarife die man derzeit anmelden kann, wenn sie zu dem Telefonieverhalten passen, alles andere ist Ausschuß (ok A1 XCite Unlimted ohne GGB bis 26 Jahren geht noch wenn man viel A1 hat).
Und bspw. 12 Monate kein Grundentgelt bei A1 für Wenigtelefonierer und neue Handymodelle ist auch ein Lockmittel

Grüße
Stefan